Deutschlands beste Computerspieler ermitteln von diesem Freitag an in Berlin ihre Meister. Bei den Deutschen Gaming Meisterschaften im CineStar Cubix- Filmpalast am Alexanderplatz treten bis zum Sonntag 140 Akteure in sieben verschiedenen Computerspielen gegeneinander an.
Counter-Strike", "WarCraft III", "FIFA 2005", "Trackmania", "Doom 3", "Battlefield 1942" und "Unreal Tournament 2004" sind die Spiele, in denen die Champions gesucht werden.
Würdet ihr bei sowas mitmachen, wenn es bei euch um die Ecke wäre ?
mich zu schlagen ist nicht leicht wie genau in diesem Moment hab ich Spiel 4von4gewonnen das füfte werde ich auch gewinnen dann wirds schwerer.Deswegen würde ich da mitmachen aber das ist viel zu weit für so etwas.
Natürlich würde ich bei so etwas auch mitmachen wenn ich mit diesen Spielen vertraut wäre.. Wenigstens bleibt mir die Krone bei grdb.de sowie mein Medaillienmeisterplatz unter 13000 Usern auf bananario.de.
ach, ich wil den anderen ja nich das spielen verderben deswegen würd ich denen den vortritt lassen
Nee spass beis eite, ich zock die genannten spiele nich so intensiv, als dass ich mir en chance ausrechnen könnte deswegen würd ich auch nich teilnehmen.
Bei ner kostenlosen oder günstigen Einstiegsgebühr würd ich das auf jeden Fall mitmachen wenns in der Nähe wäre und wenns nur drum geht Erfahrung bei so Turnieren zu sammeln und zu sehen wie das ganze so abläuft dort.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.