Bester Zocker gesucht

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Bester Zocker gesucht

Beitrag von Captain »

Deutschlands beste Computerspieler ermitteln von diesem Freitag an in Berlin ihre Meister. Bei den Deutschen Gaming Meisterschaften im CineStar Cubix- Filmpalast am Alexanderplatz treten bis zum Sonntag 140 Akteure in sieben verschiedenen Computerspielen gegeneinander an.

Counter-Strike", "WarCraft III", "FIFA 2005", "Trackmania", "Doom 3", "Battlefield 1942" und "Unreal Tournament 2004" sind die Spiele, in denen die Champions gesucht werden.

Würdet ihr bei sowas mitmachen, wenn es bei euch um die Ecke wäre ?
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

wenns nichts kosten würde...oder nur wenig und es um die ecke wäre....würds ichs schon machen....
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

klar wenns nur um die Ecke wär dann wär ich dabei :D
Glatzkopp
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Glatzkopp »

ich au
8)
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Ich wäre zu 100%dabei

mich zu schlagen ist nicht leicht wie genau in diesem Moment hab ich Spiel 4von4gewonnen das füfte werde ich auch gewinnen dann wirds schwerer.Deswegen würde ich da mitmachen aber das ist viel zu weit für so etwas.
Richi
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Richi »

Natürlich würde ich bei so etwas auch mitmachen wenn ich mit diesen Spielen vertraut wäre.. Wenigstens bleibt mir die Krone bei grdb.de sowie mein Medaillienmeisterplatz unter 13000 Usern auf bananario.de.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

ach, ich wil den anderen ja nich das spielen verderben deswegen würd ich denen den vortritt lassen ;)
Nee spass beis eite, ich zock die genannten spiele nich so intensiv, als dass ich mir en chance ausrechnen könnte deswegen würd ich auch nich teilnehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei ner kostenlosen oder günstigen Einstiegsgebühr würd ich das auf jeden Fall mitmachen wenns in der Nähe wäre und wenns nur drum geht Erfahrung bei so Turnieren zu sammeln und zu sehen wie das ganze so abläuft dort.
Antworten