Welche Konsolenherstellerfirma findet ihr am besten?
-
- First Lieutenant
- BeitrÀge: 2322
Welche Konsolenherstellerfirma findet ihr am besten?
Ich wollte euch mal fragen welche hersteller ihr am besten findet?Also ich persöhnlich finde nintendo am besten....
-
- First Lieutenant
-
- Private First Class
- BeitrÀge: 25
sony und der rest kommt danach
sony hat doch genauso paar kindergames,man nehem crasch,croc(naja) und sowas in der art,gut hat diese spiele vllt nciht so ausgebaut wie nintende,will garnicht zĂ€hlen wie viele spiele es von mario gibt aber egal(ich mag eher wario), und sonst ist sony einfach innovativer als die anderen und bringt dauernd neue ideen und haufenweise spiele,lĂ€sst sich acuh keine firmen abkaufen wie bei nintendo mit sega an microsoft,dann kommen acuh die final fantasy spiele auf den sonykonsolen raus,der abklatsch auf dem cube is zu nichts zu gebrauchen,und alle anderen dĂŒsteren und lustigen games,und es gibt so viele von denen wie gesagt und das wird acuh so bleiben,eyetoy hat auch was fĂŒr sich,mehr muss cih nit sagen und es is klar das cih immer zu sony stehen werde
-
- Private First Class
- BeitrÀge: 49
-
- First Lieutenant
-
- Sergeant
- BeitrÀge: 105
-
- First Lieutenant
-
- Private First Class
- BeitrÀge: 25
spÀter rausgekommen und dennoch nur so schwache leistung
das ist es ja der game cbe kam ca 2jahre nach der ps2 oder so und dennoch leistet er nur wenig mehr als die gute alte ps2,ich mein es gibt sogar noch spiele bei denen die ps2 den cube schlÀgt da man aus ihr noch alles rausholt und sogar noch mehr,bei der ganzen zeit die nintendo hatte hÀtten die was besseres schaffen können von daher haben dies eben nicht drauf oder hatten nie vor im konsolenmark so richtig mitzumischen
-
- First Lieutenant