Welche Konsolenherstellerfirma findet ihr am besten?

Alles rund um Xbox-Spiele, News, Updates und Problemlösungen.
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322

Welche Konsolenherstellerfirma findet ihr am besten?

Beitrag von Mr.Lebowski »

Ich wollte euch mal fragen welche hersteller ihr am besten findet?Also ich persöhnlich finde nintendo am besten....
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Na, Sony PS. Was sonst ? *g*
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Sony is geil, wegen PS, PS2 und PSP :D aba Nintendo hat die besseren Konsolen GEHABT und von denen is auch Mario^^, deswegen tendiere ich zu Nintendo --->aba trotzdem hol ich mir den PSP ;)
IFiReI
Sergeant First Class
Sergeant First Class
BeitrÀge: 364

Beitrag von IFiReI »

Find auch Sony viel besser :wink:
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

ach ja.....nun ja ich bleib bei meiner meinung;)
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

ich find nintedo und sony gleichgut, nintendo hat halt eher die kindergames (die aba auch grĂ¶ĂŸeren spaß machn^^) und sony die ganzen andern halt... :wink:
Godgamer Dark
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 25

sony und der rest kommt danach

Beitrag von Godgamer Dark »

sony hat doch genauso paar kindergames,man nehem crasch,croc(naja) und sowas in der art,gut hat diese spiele vllt nciht so ausgebaut wie nintende,will garnicht zĂ€hlen wie viele spiele es von mario gibt aber egal(ich mag eher wario), und sonst ist sony einfach innovativer als die anderen und bringt dauernd neue ideen und haufenweise spiele,lĂ€sst sich acuh keine firmen abkaufen wie bei nintendo mit sega an microsoft,dann kommen acuh die final fantasy spiele auf den sonykonsolen raus,der abklatsch auf dem cube is zu nichts zu gebrauchen,und alle anderen dĂŒsteren und lustigen games,und es gibt so viele von denen wie gesagt und das wird acuh so bleiben,eyetoy hat auch was fĂŒr sich,mehr muss cih nit sagen und es is klar das cih immer zu sony stehen werde
Corpus vs. ty
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 49

Beitrag von Corpus vs. ty »

auch wenn nintendo die bessere klassiker hat hat sony doch die umfangreicheren spiele (siehe final fantasy reihen) daher entscheide ich mich fĂŒr sony :D
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Nun ja zu dem Nintendo kindisch es gibt ebenfalls genug spiele die nicht so sind...
so etwas wie killer 7,XIII,Resident Evils,Bonds

http://www.capcom.co.jp/killer7/index.html
ich sag ja nicht das nintendo nicht kindische spiele hat aber es hat auch andere.....und sowas wie zelda hat sony auch net;)
Mr._Jofriepi
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 105

Beitrag von Mr._Jofriepi »

Ja stimmt schon. Aber die Gamecube von Nintendo fand ich wirklich enttÀuschend. Im gegensatz zu der PS2 ein Witz. Aber das Nintendo 64 fand ich damals trotzdem sau cool^^ (zumindest bis die PS1 rauskam :D )

Gru?
Mr._Jofriepi
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Den gamecube....die ps2 kam ja um einiges frĂŒher raus..ich finde den gamecube keineswegs enttĂ€uschend
Godgamer Dark
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 25

spÀter rausgekommen und dennoch nur so schwache leistung

Beitrag von Godgamer Dark »

das ist es ja der game cbe kam ca 2jahre nach der ps2 oder so und dennoch leistet er nur wenig mehr als die gute alte ps2,ich mein es gibt sogar noch spiele bei denen die ps2 den cube schlÀgt da man aus ihr noch alles rausholt und sogar noch mehr,bei der ganzen zeit die nintendo hatte hÀtten die was besseres schaffen können von daher haben dies eben nicht drauf oder hatten nie vor im konsolenmark so richtig mitzumischen
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

ja das stimmt der GC, wie auch die XBOX kamen zu spÀt um der PS 2 den titel der meistverkauftesten Konsole der Welt wegzunehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Finde eigentlich Sony dem Erfinder der Playstation ganz gut habe auch mal eine ps 1 gehabt
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

*g* was ist mit ihr passiert?
Antworten