Film des Monats Juni 2007

Die Wahl zum Film des Monats...
Antworten
Gast

Film des Monats Juni 2007

Beitrag von Gast »

Hier könnt ihr ihn wieder wählen: den Film des Monats Juni 2007
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe für Stirb Langsam 4.0 gestimmt. war da gestern drin und muss sagen, Bruce Willis ist wie ein Wein, Je älter desto besser. Stirb Langsam 4.0 ist echt gut gemacht und hat meines Erachtens sehr gute Special Tricks und Stunts. Aber seht in euch selbst an. Mein Fazit ist empfehlenswert.
Nathalia
Corporal
Corporal

Beitrag von Nathalia »

Ich bin auch auch fuer Stirb Langsam 4.0
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ich bin für Oceans 13!
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Wollte grade für Oceans 13 abstimmen da hab ich deinen Beitrag gelesen :) morgen gehts dann in die türkischen Kinos und schau mir den Film mit untertiteln an ( naja immerhin original stimmen ) dann geb ich meinen Senf dazu^^
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern war ich in Shrek 3, auch ein genialer Film, vor allem weil er lustig war. Man denkt ja immer ein dritter teil bringt nicht mehr so viel an Gags, aber dennoch war Shrek 3 voll davon.
$ilent
Corporal
Corporal

Beitrag von $ilent »

ich bin für tata Stirb Langsam 4.0 hab ihn gestern gesehen und muß sagen einfach goil dachte schon oh mann im dem alter und so aber hallo ich will in dem alter auch so fittttttttttt sein :)
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ich habe mir gestern auch Shrek 3 angeguckt und ich fand ihn auch klasse, aber ich finde Oceans 13 immernoch besser :)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu und Hi,

Habe heute mir Oceans 13 angeschaut, ich muss sagen der Film ist echt gut gemacht. Vor allem die Story ist gut gelungen und es sind wirklich viele neue Gags und Tricks dabei. Vor allem auch die Verwirrungen wie aus den ersten beiden Teilen spielt hier auch wieder eine grosse Rolle.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nicht dass ich ihn gesehen hätte aber Die hard 4 bekommt meine Stimme, weil ich es cool finde, dass ruce Willis diese Herausforderung nochmals angenommen hat....
Gast

Beitrag von Gast »

Ausserdem will er demnächst mit Stirb Langsam 5 anfangen zu drehen, geile Nachricht für mich *gg*
Antworten