Ich habe für Stirb Langsam 4.0 gestimmt. war da gestern drin und muss sagen, Bruce Willis ist wie ein Wein, Je älter desto besser. Stirb Langsam 4.0 ist echt gut gemacht und hat meines Erachtens sehr gute Special Tricks und Stunts. Aber seht in euch selbst an. Mein Fazit ist empfehlenswert.
Wollte grade für Oceans 13 abstimmen da hab ich deinen Beitrag gelesen morgen gehts dann in die türkischen Kinos und schau mir den Film mit untertiteln an ( naja immerhin original stimmen ) dann geb ich meinen Senf dazu^^
Gestern war ich in Shrek 3, auch ein genialer Film, vor allem weil er lustig war. Man denkt ja immer ein dritter teil bringt nicht mehr so viel an Gags, aber dennoch war Shrek 3 voll davon.
ich bin für tata Stirb Langsam 4.0 hab ihn gestern gesehen und muß sagen einfach goil dachte schon oh mann im dem alter und so aber hallo ich will in dem alter auch so fittttttttttt sein
Habe heute mir Oceans 13 angeschaut, ich muss sagen der Film ist echt gut gemacht. Vor allem die Story ist gut gelungen und es sind wirklich viele neue Gags und Tricks dabei. Vor allem auch die Verwirrungen wie aus den ersten beiden Teilen spielt hier auch wieder eine grosse Rolle.
Nicht dass ich ihn gesehen hätte aber Die hard 4 bekommt meine Stimme, weil ich es cool finde, dass ruce Willis diese Herausforderung nochmals angenommen hat....
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.