habe ja eine neue festplatte mit 250GB, jetzt hatte ich dir mir bevor ich WINXP draufgespielt habe, mir die Platte eingeteilt. Jetzt möchte ich aber nachträglich umpartionieren, geht das so einfach? Oder muss ich eventuell alles neu installen?
Möchte gerne von D(50GB) etwas wegnehmen und C(30GB) etwas dazu geben.
Die Chancen mit Partition Magic stehen seit einiger Zeit nicht schlecht, aber du mußt echt ein Image machen vorher. Nick hat schon Recht, das kann echt in die Hose gehen...
ich hab mir auch schonma alles mit partition magic zerschossen, aber es gibt ne methode über win xp das zu machen is eigentlich ganz einfach, obwohl, wenn du ne bestehende partition vergrößern wikllst dann weiß ich nich ob das funzt, aber wenn du aus freiem speicherplatz neue partitionen machen willst, das geht auf jeden fall über win xp!
Sach ma an wie dus haben willst!
joa, ich find n paar mehr auch gut, hab auf meiner ersten fp 3 eine windows, eine spiele, eine programme auf meiner 2. fp hab ich 2 eigene dateien und auf meiner 3.fp hab ich noch eine eigene dateien!
jo also ich würde es mir überlegen... neu installieren is halt ne menge aufwand und das nur für ne partition.. also ich würde es nicht machen.. so wichtig isses ja nu auch nich.... notfalls mach doch spiele und internet-spiele in eins rein.. dann haste wieder ne partition frei!!!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.