Hey Leute! Bin jetzt seid gestern aus Budapest zurück!!! War da nich wirklich so, wie ichs vorher erwartet hab^^ Die Straßen sind lebensgefährlich, tempolimit 70 inner innenstadt ( fahren alle eher so 90 ; straßen sind 6 - 8 spurig) !!! Alle 2 min fährt nen wagen mit blaulicht an einem vorbei, grüne ampeln für fußgänger haben für die meisten autofahrer keine bedeutung ( genau wie zebrastreifen) ... wurde fast von ner straßenbahn überfahren naja, die u-bahntüren schließen sich so schnell + stark das se ne stabile metalldose total zerquetschen ( haben wa zwischen die türen gehalten ) Joa, noch dazu kommt das da fast alle halt nur ungarisch reden, da kann man sich nich ein wort erschließen... so eine komische sprache Oo . das einzige wort was ich mir gemerkt hab is: egeschegera ( = Prost )^^ Die währung is da auch n wenig anders, 1000 € sind da 300000 Forint. Der Vorteil war das da viele sachen total billig waren, alk, essen und so . Naja, jedenfalls hab ich dann gestern erstmal nen teil von dem schlaf nachgeholt den mein körper eigentlich noch brauchen würde ( fast alle nächte annähernd durchgemacht + alk usw. ) , bin aber immernoch müde^^ Eben denk ich mir so: ok, jetzt annen pc! Was passiert? Mein Pc spackt erstmal rum ( fängt ja gut an ) - mindestens dreimal von alleine neugestartet Oo habn aufgeschraubt, entstaubt ... hoffe mal das der jetzt stabil läuft! Wie auch immer, gleich zock ich erstmal ne DotA ( hab heute Schulfrei !!! ) Mal sehen ob ich noch spielen kann^^ Naja wir sehen uns im Ts Leute! bis dann, Niklas
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.