sToNeD iS bAcK

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
sToNeD
Private First Class
Private First Class

sToNeD iS bAcK

Beitrag von sToNeD »

Hey Leute! Bin jetzt seid gestern aus Budapest zurück!!! War da nich wirklich so, wie ichs vorher erwartet hab^^ Die Straßen sind lebensgefährlich, tempolimit 70 inner innenstadt ( fahren alle eher so 90 ; straßen sind 6 - 8 spurig) !!! Alle 2 min fährt nen wagen mit blaulicht an einem vorbei, grüne ampeln für fußgänger haben für die meisten autofahrer keine bedeutung ( genau wie zebrastreifen) ... wurde fast von ner straßenbahn überfahren :shock: naja, die u-bahntüren schließen sich so schnell + stark das se ne stabile metalldose total zerquetschen ( haben wa zwischen die türen gehalten :D ) Joa, noch dazu kommt das da fast alle halt nur ungarisch reden, da kann man sich nich ein wort erschließen... so eine komische sprache Oo . das einzige wort was ich mir gemerkt hab is: egeschegera ( = Prost :wink: )^^ Die währung is da auch n wenig anders, 1000 € sind da 300000 Forint. Der Vorteil war das da viele sachen total billig waren, alk, essen und so :lol: . Naja, jedenfalls hab ich dann gestern erstmal nen teil von dem schlaf nachgeholt den mein körper eigentlich noch brauchen würde :sleep: ( fast alle nächte annähernd durchgemacht + alk usw. ) , bin aber immernoch müde^^ Eben denk ich mir so: ok, jetzt annen pc! Was passiert? Mein Pc spackt erstmal rum ( fängt ja gut an :evil: ) - mindestens dreimal von alleine neugestartet Oo habn aufgeschraubt, entstaubt ... hoffe mal das der jetzt stabil läuft! Wie auch immer, gleich zock ich erstmal ne DotA ( hab heute Schulfrei !!! ) Mal sehen ob ich noch spielen kann^^ Naja wir sehen uns im Ts Leute! bis dann, Niklas
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

...erinnert mich an meinen ungarn urlaub, war für ca. 2 wochen geplant, nur ich fands da so scheisse dass nach 3 tagen wieder zurückgeflogen bin
Antworten