So weit musste es kommen...

Wroooooooom!
Antworten
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

So weit musste es kommen...

Beitrag von Gyro »

Tja der Trackmania Squad war früher der allerbeste Squad, wir hatten soviele Member und alles war in Ordnung.
Doch seit einiger Zeit zerfällt der Squad in immer kleinere Teile, bis alles entgültig aus ist.
Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust nochmal den Squad von vorne wieder aufzubauen.
Das hat bei CSS auch nichts gebracht und war reine Zeitverschwendung.
Ich bin damit aus dem Squad auch raus und bin ehrlich gesagt auch froh drüber.

Ich und Mastermost haben soviel dazu beigetragen damit alles da ist, was ein Squad braucht.
Wir haben sogar 2 Server angeschafft, fü den die member nicht mal zahlen musste.
Soweit ist es gekommen und es hat trotz allem nix gebracht.
Die meisten kamen immer nur mit der billigen Áusrede es ist nix los und habe keine Zeit mehr. Ach wirklich ?
Wieso sehe ich 3 Ex-Member, die meinten wir hätten genug mit Schule zu tun und deshalb können wir im Clan net aktiv sein auf einmal in einem anderem Clan zocken. Also wenn man sich da nicht verarscht fühlt weiß ich auch nicht mehr weiter...

dann gab es sogar noch eine Aussage von wegen die Leader bekommen nix gebacken und deswegen sind alle inaktiv.
HALLO ?
Wir haben fest geregelte Zeiten, eine schöne Clan HP auf der alles Schwarz auf Weiß nochmal da steht, einen TS-Server indem auch nochmal alles stand und wir haben es soweit gebracht, dass wir noch 2 Server angeschafft haben und trotzdem ist nix draus geworden. Das einzige was man noch machen könnte wäre, zu den Membern nach Hause kommen und nochmal daran errinern, dass grade Train ist. Genau diese Faulheit der Member, da dran kann kein Leader was ändern.

Deshalb frage ich mich wieso solche Leute grade einen Clan suchen? Ein Clan ist eine große Spielgemeinschaft, inder Training GANZ NORMAL IST und nicht das man sich anmeldet und nie kommt.
Ich fühl mich von sowas grade sehr verarscht und da hab ich keine Lust da noch mehr Zeit zu investieren, wenn es dennoch einen Scheiß Dreck bringt!!!
Ich führe im moment eine Gilde mit über 30 Leuten und es gibt absolut keine Probleme!!!!!!!!!!
Alle sind sozial, sind aktiv und machen keine Probleme.

Eigentlich dachte ich doch noch an ein Comeback des Squads, aber da KK auch seit langem nicht da ist und ich mit keinem über nix hier reden kann; das war eigentlich das Sahnehäufchen was es geschafft hat, dass ich hier raus gehe.
Den zum Teil ist das auch ein Grund, dass hier vieles nicht mehr läuft!!!
Die Seite ist gehackt und keinen interessierts, ROFL ?

Naja ich habe halt vieles auch im Real-Life zu tun, deshalb möchte ich meine Zeit lieber woanders hinein investieren als in diesen Squad hier.
In meiner Gilde läuft alles so supi, da muss ich net immer was verwalten oder etc. (nur so zur Info damit keiner denkt, dass ich nur auf den Squad hier kein Bock habe und das mit der zu wenig Zeit sage)

Tut mir zwar Leid, dass ich das ganze hier sehr streng und hart formuliert habe, aber so sieht die Situation momentan aus meiner Sicht aus und ich bin darüber auch sehr wütend, zum einen auf ein paar Member (nicht auf alle!!!) und auf die Verwaltung hier, da sich generell hier nix tut und der Clanleader auch ohne zu sagen mal eben untergetaucht ist.
Wünsch euch aber dennoch viel Spaß hier, vllt wird ja noch etwas draus, was ich aber SEHR STARK bezweifle ;-)

MfG Gyro
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

...

Beitrag von Icecrusher »

1.
Eigentlich dachte ich doch noch an ein Comeback des Squads, aber da KK auch seit langem nicht da ist und ich mit keinem über nix hier reden kann;
Wozu haben wir den Memberbetreuer??????

2.
Tut mir zwar Leid, dass ich das ganze hier sehr streng und hart formuliert habe, aber so sieht die Situation momentan aus meiner Sicht aus und ich bin darüber auch sehr wütend, zum einen auf ein paar Member (nicht auf alle!!!) und auf die Verwaltung hier, da sich generell hier nix tut und der Clanleader auch ohne zu sagen mal eben untergetaucht ist.
Gyro du weißt was in letzter Zeit alles passiert ist( Ganze Squads hauen ab usw.) Du weißt das es UNENDLICH stress wegen dem Root gab!! Kleine\GROßE ausraster von Ex-Member die mit Wörtern um sich werfen die sie nach dem IQ-Wert nicht kennen dürften!! Nachdem so viel passiert ist und KK so viel abekommen hat unrechtermaßen!!!!!!!! Aber naja jedem das seine, ich wünsch dir was!!!

Naja viel Spass bei "Sodiers "in" Fire" und mit eurem Server läufts ja auch net so drollig mal sehen wann bei euch das erste aufheulen kommt ;)
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

ah ka was da mit dem Server läuft^^

auf jeden Fall hat sich viel tragisches hier zugetragen.
ich kenne das ganze schon aus CSS und da hat der neuaufbau auch nix gebracht.
und naja für TmN wurde auch alles getan und es bringt dennoch nix.
Selbst KK hat sich Zeit genommen 2 Server zu basteln, doch sogar das konnte nicht überzeugen.
Deshalb weiß ich net was man sonst noch tun könnte, deshalb verlasse ich den Squad.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht mehr genug Zeit habe um mich um den Squad zu kümmern, aber mit meinen GW Gilde klappts doch auch.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

deine GW-Gilde? Ich sehe dich sooo selten online wie kann man da ne Gilde leaden?
Gast

Beitrag von Gast »

Icecrusher, ich kann dagegen nix machen wenn keiner zu einem Train kommt. Das dann andere im anderen Clan bzw Squad fahren oder spielen wusste ich bis heute nichtmal. Es ist mir auch nix rangetragen wurde diesbezüglich.
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Thema da keiner da ist: Ich bin eigentlich täglich da, also kann man mich auch erreichen aber wie gesagt es ist nix an mich herangetragen wurden.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Icecrusher, ich kann dagegen nix machen wenn keiner zu einem Train kommt
Ich hab auch nicht gesagt das du das kannst!! Er hat "nur" geschrieben das keiner da is mit dem man reden kann und dann habe ich auf den Betreuer verwiesen!^^
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe genau das meinte ich ja Ice. Das Problem ist das alle alles nur mit KK bereden wollen. Aber der aktuelle Memberschwund ist eigentlich auf das bezahlen eines Server zurückzuführen. Ich verstehe allerdings nicht gerade jetzt wo Urlaubszeit ist was einige von einem Clan erwarten? Ich würde erstmal bis nach den Sommerferien warten und dann sehen was Plan ist. Was ich nicht fair finde ist das einige sich anderen Clans anschliessen und einem das nicht sagen, so geht das eigentlich nicht.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

@ Todeskuh der Memberschwund ist nicht auf das bezahlen des Servers zurückzuführen!
Es war zwar auch ein Faktor anfangs, aber unser CSS Squad war einer der wenigen, die schnell und ohne gemecker gezahlt haben.
Das Problem kam hervor als der langersehnte Server da war, er hat nämlich (bei CSS und CS 1.6) dermaßen gelaggt, das er für Train und Wars unbrauchbar war.
Dann haben sich alle betrogen gefühlt für so etwas Geld ausgegeben zu haben und sind nach und nach gegangen und die Squads haben sich aufgelöst.
Bei TmN war es ein anderes Problem, aber das habe ich ja oben geschildert. ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Naja mit dem laggen des Server hat KK ja lange versucht dahinter zu kommen warum das so ist und NGZ hat ja Fehler eingeräumt und deswegen ist ja auch bei NGZ gekündigt wurden!

Aber dann verstehe ich nicht wenn einige nicht ins Forum schauen und sehen das am Problem gearbeitet wird. Naja andere Server sind auch nicht die besten. Kenne 4 Server da laggt es nur aber egal
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

Todeskuh hat geschrieben:Aber dann verstehe ich nicht wenn einige nicht ins Forum schauen und sehen das am Problem gearbeitet wird.
Tja das habe ich auch allen gesagt, aber wenn sie es dennoch nicht machen was willste dann dagegen tun ?
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

noch schlimmer sind eben die, die selber sagen, dasse eh nich im forum lesen, und dann, falls es zb. was neues gibt, rumzicken, dass keiner ihnen was gesagt hat.... das sind echt angehende noobs :)
aber das hab ich schon oft gepredigt, dass es doch selbstverständlich is, wenigstens mal kurz wenn man online geht im forum vorbeischaut, reicht vll sogar schon nur im clanforum nachzuschaun obs was neues gibt.

amen!
;)

mfg,
nick
Gast

Beitrag von Gast »

Tja Nick für uns ist das selbstverständlich aber andere schaffen nichtmal das, leider.
Antworten