Doch seit einiger Zeit zerfällt der Squad in immer kleinere Teile, bis alles entgültig aus ist.
Ich habe jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust nochmal den Squad von vorne wieder aufzubauen.
Das hat bei CSS auch nichts gebracht und war reine Zeitverschwendung.
Ich bin damit aus dem Squad auch raus und bin ehrlich gesagt auch froh drüber.
Ich und Mastermost haben soviel dazu beigetragen damit alles da ist, was ein Squad braucht.
Wir haben sogar 2 Server angeschafft, fü den die member nicht mal zahlen musste.
Soweit ist es gekommen und es hat trotz allem nix gebracht.
Die meisten kamen immer nur mit der billigen Áusrede es ist nix los und habe keine Zeit mehr. Ach wirklich ?
Wieso sehe ich 3 Ex-Member, die meinten wir hätten genug mit Schule zu tun und deshalb können wir im Clan net aktiv sein auf einmal in einem anderem Clan zocken. Also wenn man sich da nicht verarscht fühlt weiß ich auch nicht mehr weiter...
dann gab es sogar noch eine Aussage von wegen die Leader bekommen nix gebacken und deswegen sind alle inaktiv.
HALLO ?
Wir haben fest geregelte Zeiten, eine schöne Clan HP auf der alles Schwarz auf Weiß nochmal da steht, einen TS-Server indem auch nochmal alles stand und wir haben es soweit gebracht, dass wir noch 2 Server angeschafft haben und trotzdem ist nix draus geworden. Das einzige was man noch machen könnte wäre, zu den Membern nach Hause kommen und nochmal daran errinern, dass grade Train ist. Genau diese Faulheit der Member, da dran kann kein Leader was ändern.
Deshalb frage ich mich wieso solche Leute grade einen Clan suchen? Ein Clan ist eine große Spielgemeinschaft, inder Training GANZ NORMAL IST und nicht das man sich anmeldet und nie kommt.
Ich fühl mich von sowas grade sehr verarscht und da hab ich keine Lust da noch mehr Zeit zu investieren, wenn es dennoch einen Scheiß Dreck bringt!!!
Ich führe im moment eine Gilde mit über 30 Leuten und es gibt absolut keine Probleme!!!!!!!!!!
Alle sind sozial, sind aktiv und machen keine Probleme.
Eigentlich dachte ich doch noch an ein Comeback des Squads, aber da KK auch seit langem nicht da ist und ich mit keinem über nix hier reden kann; das war eigentlich das Sahnehäufchen was es geschafft hat, dass ich hier raus gehe.
Den zum Teil ist das auch ein Grund, dass hier vieles nicht mehr läuft!!!
Die Seite ist gehackt und keinen interessierts, ROFL ?
Naja ich habe halt vieles auch im Real-Life zu tun, deshalb möchte ich meine Zeit lieber woanders hinein investieren als in diesen Squad hier.
In meiner Gilde läuft alles so supi, da muss ich net immer was verwalten oder etc. (nur so zur Info damit keiner denkt, dass ich nur auf den Squad hier kein Bock habe und das mit der zu wenig Zeit sage)
Tut mir zwar Leid, dass ich das ganze hier sehr streng und hart formuliert habe, aber so sieht die Situation momentan aus meiner Sicht aus und ich bin darüber auch sehr wütend, zum einen auf ein paar Member (nicht auf alle!!!) und auf die Verwaltung hier, da sich generell hier nix tut und der Clanleader auch ohne zu sagen mal eben untergetaucht ist.
Wünsch euch aber dennoch viel Spaß hier, vllt wird ja noch etwas draus, was ich aber SEHR STARK bezweifle

MfG Gyro