hab zur zeit vor mir nen schönen neuen pc zusammenzustellen
nur welchen online-shop würdet ihr mir empfehlen? hab SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.
wie gesagt, welcher hardware-online-shop is gut/hatn großes angebot / usw.
Ich würde auch Alternate.de empfehlen. Warum? Ja, natürlich gibt es andere billigere, aber die Qualität muss meiner Meinung nach beim PC stimmen. Und Support und Qualität sind bei Alternate garantiert.
Ich hab mir ma nen paar sachen bei http://www.fortknox.de/ bestellt. Ist auch sehr zu empfehlen. Liefern super schnell, die preise stimmen auch und das angebot ist recht gross.
so, hab jetzt komplett woanders bestellt , da alternate von den 4 sachen, die ich wollte, nur eins auf lager hatte, hab ich das alles bei e-bug bestellt.
jetzt muss ich nur warten, bis das endlich kommt.....
Hei Nick, wie ich sehe ist deine Auswahl schon beendet. Aber da man alte Threads ruhig mal wieder beleben soll, möchte ich, wenn nicht für dich, noch einen Tip abgeben! Wir haben hier einen Computerladen um die Ecke, den es meiner Meinung nach nur einmal in Deutschland gibt, mit dem ich aber rundum sehr zufrieden bin. (obwohl an meinem PC Graka 2x, CPU 1x, Netzteil 1x innerhalb von einem Jahr kaputt gegangen sind) aber naja, was solls^^ Außerdem liegts nicht am Laden. Könnt ja mal reinschauen. www.prisma-ct.de
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.