welcher online-shop?

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

welcher online-shop?

Beitrag von Johnny »

hab zur zeit vor mir nen schönen neuen pc zusammenzustellen :)
nur welchen online-shop würdet ihr mir empfehlen? hab SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.
wie gesagt, welcher hardware-online-shop is gut/hatn großes angebot / usw.

danke für jegliche art von antwort ;)

mfg,
phucked
Gast

Beitrag von Gast »

www.alternate.de habe da auch schon bestellt.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich würde auch Alternate.de empfehlen. Warum? Ja, natürlich gibt es andere billigere, aber die Qualität muss meiner Meinung nach beim PC stimmen. Und Support und Qualität sind bei Alternate garantiert.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich hab mir ma nen paar sachen bei http://www.fortknox.de/ bestellt. Ist auch sehr zu empfehlen. Liefern super schnell, die preise stimmen auch und das angebot ist recht gross.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

so, hab jetzt komplett woanders bestellt ;), da alternate von den 4 sachen, die ich wollte, nur eins auf lager hatte, hab ich das alles bei e-bug bestellt.
jetzt muss ich nur warten, bis das endlich kommt..... :?

;)

mfg,
phucked
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hei Nick, wie ich sehe ist deine Auswahl schon beendet. Aber da man alte Threads ruhig mal wieder beleben soll, möchte ich, wenn nicht für dich, noch einen Tip abgeben! Wir haben hier einen Computerladen um die Ecke, den es meiner Meinung nach nur einmal in Deutschland gibt, mit dem ich aber rundum sehr zufrieden bin. (obwohl an meinem PC Graka 2x, CPU 1x, Netzteil 1x innerhalb von einem Jahr kaputt gegangen sind) aber naja, was solls^^ Außerdem liegts nicht am Laden. Könnt ja mal reinschauen. www.prisma-ct.de

Gruß Rico
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

na ja, e-bug is schon das kingste wasses so gibt vom service preis leistiungsverhältnis, der shop is echt lordful!
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Naja der der Thread ist schon bissle älter, aber ich finde www.arlt.com ganz gut!! KK hat ihn mir damals empfohlen ;)
Antworten