Trackmania Squad - Tun ? Oder nicht tun ?
Trackmania Squad - Tun ? Oder nicht tun ?
Hallo zusammen,
nach allem was mir so zu Ohren gekommen ist gibt es einige Member, die einen Trackmania Squad unterstĂŒtzen wĂŒrden. Aus diesem Grund wollte ich mal diesen Thread aufmachen und mal sehen wer sich alles fĂŒr diese Idee begeistern kann.
AuĂerdem wollte ich euch fragen ob sich einer kurz die Zeit nehmen könnte und etwas zu dem Spiel schreiben könnte. Vielleicht nen Link posten, wie man es installiert, etc. Das wĂ€re nett, denn dann hĂ€tten wir alle gleich mal nen Eindruck wie das Spiel ist.
GrĂŒĂe
KK
nach allem was mir so zu Ohren gekommen ist gibt es einige Member, die einen Trackmania Squad unterstĂŒtzen wĂŒrden. Aus diesem Grund wollte ich mal diesen Thread aufmachen und mal sehen wer sich alles fĂŒr diese Idee begeistern kann.
AuĂerdem wollte ich euch fragen ob sich einer kurz die Zeit nehmen könnte und etwas zu dem Spiel schreiben könnte. Vielleicht nen Link posten, wie man es installiert, etc. Das wĂ€re nett, denn dann hĂ€tten wir alle gleich mal nen Eindruck wie das Spiel ist.
GrĂŒĂe
KK
also ich wĂ€re allemal dafĂŒr
das Spiel an sich ist ja kostenlos und kann hier geladen werden:
http://www.winload.de/download/49937/Ac ... ons-1.html
PS: Der Screenshot sieht schlecht aus also die wahre Grafik ist besser!!!
Installation ist ganz normaler Installer doppelklick druf und alles geht wie bei all den anderen Games!
und wegen Spieletest hab ich noch keine Zeit einen zu machen, könnt ja ma deswegen auch googlen
MFG Gyro

das Spiel an sich ist ja kostenlos und kann hier geladen werden:
http://www.winload.de/download/49937/Ac ... ons-1.html
PS: Der Screenshot sieht schlecht aus also die wahre Grafik ist besser!!!
Installation ist ganz normaler Installer doppelklick druf und alles geht wie bei all den anderen Games!
und wegen Spieletest hab ich noch keine Zeit einen zu machen, könnt ja ma deswegen auch googlen

MFG Gyro
-
- Sergeant
- BeitrÀge: 102
naja Ansichtsache, es ist ein ganz anderes aber sehr forderndes Rennspiel! 
ich fands am anfang auch komisch, aber des blöde im Internet sind die Strecken meist fĂŒr was fortgeschrittene!
so ĂŒben sollte man im solo mod da gibts extra kleine ĂŒbungs strecken und naja es gibt ja generell noch den Aspekt, dass manche einfach Rennspiele hassen

ich fands am anfang auch komisch, aber des blöde im Internet sind die Strecken meist fĂŒr was fortgeschrittene!
so ĂŒben sollte man im solo mod da gibts extra kleine ĂŒbungs strecken und naja es gibt ja generell noch den Aspekt, dass manche einfach Rennspiele hassen

-
- Sergeant
Ich sehe das genau so der Internetmodus ist eigentlich relativ einfach: namen eingeben, server wÀhlen und loszoggen. Man sollte wenn mein ein anfÀnger (noob
) ( g
) ist sich doch mal den solomodus reinziehen weil man da langsam an das fahren gewöhnt wird. Der forteil von grundauf ist das es ein ganz neues Game in der esl ist und es viele Begeisterte gibt. Auf den Server, auf denen immer so rund 10-20 leute sind kann man auch gut nach guten rennfahrern suchen die, hoffentlich, noch keinen clan haben und einen Suchen^^
Danke das es Multigaming gibt *g*
Mfg Euer MasterMost

Danke das es Multigaming gibt *g*

Mfg Euer MasterMost

-
- Second Lieutenant
- BeitrÀge: 1776
-
- Sergeant