Trackmania Squad - Tun ? Oder nicht tun ?

Wroooooooom!
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Trackmania Squad - Tun ? Oder nicht tun ?

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

nach allem was mir so zu Ohren gekommen ist gibt es einige Member, die einen Trackmania Squad unterstĂŒtzen wĂŒrden. Aus diesem Grund wollte ich mal diesen Thread aufmachen und mal sehen wer sich alles fĂŒr diese Idee begeistern kann.

Außerdem wollte ich euch fragen ob sich einer kurz die Zeit nehmen könnte und etwas zu dem Spiel schreiben könnte. Vielleicht nen Link posten, wie man es installiert, etc. Das wĂ€re nett, denn dann hĂ€tten wir alle gleich mal nen Eindruck wie das Spiel ist.

GrĂŒĂŸe
KK
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army
BeitrÀge: 884

Beitrag von Gyro »

also ich wĂ€re allemal dafĂŒr :D
das Spiel an sich ist ja kostenlos und kann hier geladen werden:
http://www.winload.de/download/49937/Ac ... ons-1.html

PS: Der Screenshot sieht schlecht aus also die wahre Grafik ist besser!!!

Installation ist ganz normaler Installer doppelklick druf und alles geht wie bei all den anderen Games!

und wegen Spieletest hab ich noch keine Zeit einen zu machen, könnt ja ma deswegen auch googlen
:wink:

MFG Gyro
MasterMost
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 102

Beitrag von MasterMost »

Ich bin mal stark dafĂŒr das wir nen Trackmania Nations Squad bekommen. DarĂŒberhinaus können wir dadurch wahrscheinlich auch noch ein paar neue Member anwerben da fast immer einer einen Clan sucht.
Hat schon jemand einen Thread ĂŒber TMN aufgemacht? sonst mach ich das ma ^^

Mfg MasterMost
Gast

Beitrag von Gast »

Also das Spiel Nations ist kostenlos, aber da kann man nur Zeitfahren oder hauptsĂ€chlich Internet! Ich wĂ€re aber auch dafĂŒr denn das Spiel an sich ist klasse
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

also nicht ganz!
es ist schon auf Internet ausgelegt, aber man hat einen Solo Modus und man kann selbst noch Strecken bauen
zum fahren!
Außerdem gibts beim Streckenbau Variationen: Stunt, Hinderniss, Speed oder normal also da kann man machen was man will :)
und es gibts noch Rundkurs :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich hab es mir jetzt mal runtergeladen um mal selbst zu sehen wie es ist. Wieviele Leute könnten wir denn dafĂŒr begeistern ? Scheinen ja schon ne handvoll zu sein oder ?
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Hmm, ich habs mir auch mal geladen, ich finds ansich nicht schlecht. Nur im Online modus hab ich noch nicht so den durchblick, der haut mich nich so um.
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

naja Ansichtsache, es ist ein ganz anderes aber sehr forderndes Rennspiel! :)
ich fands am anfang auch komisch, aber des blöde im Internet sind die Strecken meist fĂŒr was fortgeschrittene!
so ĂŒben sollte man im solo mod da gibts extra kleine ĂŒbungs strecken und naja es gibt ja generell noch den Aspekt, dass manche einfach Rennspiele hassen :wink:
MasterMost
Sergeant
Sergeant

Beitrag von MasterMost »

Ich sehe das genau so der Internetmodus ist eigentlich relativ einfach: namen eingeben, server wÀhlen und loszoggen. Man sollte wenn mein ein anfÀnger (noob :( ) ( g :twisted: ) ist sich doch mal den solomodus reinziehen weil man da langsam an das fahren gewöhnt wird. Der forteil von grundauf ist das es ein ganz neues Game in der esl ist und es viele Begeisterte gibt. Auf den Server, auf denen immer so rund 10-20 leute sind kann man auch gut nach guten rennfahrern suchen die, hoffentlich, noch keinen clan haben und einen Suchen^^
Danke das es Multigaming gibt *g* :scotty: :scotty: :scotty: :!:

Mfg Euer MasterMost :pope:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Und wie is das mit den Servern ? Kann man selbst einen dedizierten Gameserver erstellen oder wie geht das ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube du hast Zugriff auf paar Server, aber ganz blicke ich da nicht durch. Ich selber werde das Spiel aber nicht weiter verfolgen. Auf der aktuellen gamestar ist eine Vollversion drauf.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1776

Beitrag von Icecrusher »

Also Gyro hat nen Server sprich man kann selbst Server erstellen!^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Auch unter Linux ?
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

Beitrag von Seyken »

installiere grade !
MasterMost
Sergeant
Sergeant

Beitrag von MasterMost »

Jo das ist korrekt mit dem Server man muss den zwar ingame aufmachen aber ich denke das dafĂŒr auch tools gibt. Die maps die man sich auch selber bauen kann sind so klein (2-8kb) das man dadurch keinen speed verliert.
Das problem ist dabei nur der Upload der ja doch ziehmlich beansprucht wird.
Antworten