Boah nee lass mal, meiner Meinung nach die Verdummung seit es Fernseher gibt. Extrem peinlich und spiegelt auch den Allgemeinen Intelligenzquotienten des Deutschen Fernsehens wieder.
Darf ich mal anderer Meinung sein? Also ich mag Casting-Shows. Ich weiss aber auch woran es liegt: Ich mach ja selbst Musik. Und ich finde es dann gut andere zu sehen, die was können oder eben nicht können. Das unterhält mich
Manche machen sich nur zum Affen, das ist das problem. ich sage ja nix dagegen wenn einer wirklich singen kann. Aber was wird aus denen? Einmal nen grosser Hit und das war es.
...da soll der Medlock doch lieber mit dem Bohlen unterwegs sein. Stoch? Das war doch dieser Milchbubi, oder? Nicht das der Medlock sich noch an den ranmacht...
Hm, läuft ja gerade wieder. Ich find die ersten Folgen immer ganz lustig, weil da auch die Versager aus ihren Löchern kommen. Je professioneller es wird, umsp langweiliger wirds...
Ich find es am anfang noch recht unterhalsam, doch später dann in den shows interessiert es mich eigendlich nicht mehr so sehr, da es einfach keine lustigen Leute mehr gibt
Also ich gebe zu dass ich DSDS auch ganz gerne sehe - aber nur die Sendungen vor dem ersten Recall. Dann bedeutet für mich DSDS => Deutschland sucht den Superdeppen, d.h. ich nehme die Sendung nicht ernst und grinse über die Typen, die sich zum Affen machen. Oder über D.Bohlens krasse Sprüche.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.