DSDS?

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Gast

DSDS?

Beitrag von Gast »

Schaut ihr DSDS oder denkt ihr das ist Schwachsinn?
Ich würde gerne eure Meinung darüber hören.
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

Neue Stars werden da nicht mehr geboren, höchstens One-Hit Wonder.
Aber bei dem Chaos was da zur Zeit los, ignoriere ich diese Sendung gepflegt!
Gast

Beitrag von Gast »

Boah nee lass mal, meiner Meinung nach die Verdummung seit es Fernseher gibt. Extrem peinlich und spiegelt auch den Allgemeinen Intelligenzquotienten des Deutschen Fernsehens wieder.
Gast

Beitrag von Gast »

Vor allem im Hebrst beginnt die nächste Staffel von DSDS
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Darf ich mal anderer Meinung sein? Also ich mag Casting-Shows. Ich weiss aber auch woran es liegt: Ich mach ja selbst Musik. Und ich finde es dann gut andere zu sehen, die was können oder eben nicht können. Das unterhält mich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ok von dem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet,

aber der größere Prozentsatz macht schlechte Musik, oder ? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Manche machen sich nur zum Affen, das ist das problem. ich sage ja nix dagegen wenn einer wirklich singen kann. Aber was wird aus denen? Einmal nen grosser Hit und das war es.
Gast

Beitrag von Gast »

Heute habe ich erfahren das Mark Medlock und der Stoch zusammen auf Tour gehen wollen. Was haltet ihr davon?
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

...da soll der Medlock doch lieber mit dem Bohlen unterwegs sein. Stoch? Das war doch dieser Milchbubi, oder? Nicht das der Medlock sich noch an den ranmacht...
SuziQ
Sergeant
Sergeant

Beitrag von SuziQ »

Ich schau es schon ganz gerne. Zwar sind die Zuschauerentscheidungen in meinen Augen getürkt, aber naja. Das Konzept überzeugt.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Und Bohlen? Nervt der nicht? Manchmal schon find ich. Er ist sicher ein Musik-Profi aber manche Sachen müsste er so nicht sagen/machen...
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »

Hm, läuft ja gerade wieder. Ich find die ersten Folgen immer ganz lustig, weil da auch die Versager aus ihren Löchern kommen. Je professioneller es wird, umsp langweiliger wirds...
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

ich gucke auch nur die castings!

da kommen die größten deppen deutschlands aus ihren löchern und da ist für jeden was zum lachen dabei!

hier ein Paar zitate:

"Wie heißt es so schön: Ohne Spaß kein Fun!" (ernst gemeint, keinen fehler im eigenen Satz entdeckt)

"Entweder du singst jetzt, oder du gehst raus!"
"Ich geh doch hier nicht raus!"
"RAUS!"

:D
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ich find es am anfang noch recht unterhalsam, doch später dann in den shows interessiert es mich eigendlich nicht mehr so sehr, da es einfach keine lustigen Leute mehr gibt
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Also ich gebe zu dass ich DSDS auch ganz gerne sehe - aber nur die Sendungen vor dem ersten Recall. Dann bedeutet für mich DSDS => Deutschland sucht den Superdeppen, d.h. ich nehme die Sendung nicht ernst und grinse über die Typen, die sich zum Affen machen. Oder über D.Bohlens krasse Sprüche.
Antworten