HI,
Habe mal gedacht, frag mal rum wer noch einen VHS Player bzw Recorder hat? Ich habe zwei und wir nehmen uns damit Fernsehsendungen auf die man während der Arbeit nicht sehen kann.
Habt ihr noch einen VHS Recorder? Was macht ihr damit noch?
-
- Staff Sergeant
Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen, den hab ich dann aber abgebaut und im Karton verstaut, weil ich den eigentlich nit mehr wirklich gebraucht habe und ich mal mein HiFi-Regal aufgeräumt hab^^
Aber wir haben noch einen mit DVD-Recorder, womit wir demnächst die alten Videos auf DVD überspielen wollen.
Aber wir haben noch einen mit DVD-Recorder, womit wir demnächst die alten Videos auf DVD überspielen wollen.
Bei uns sind sogar noch zwei VHS-Viedeo-Recorder in täglichem Betrieb (live kann man ja wegen der ständigen Werbeeinblendungen nix mehr sehen!). Noch tun´s die Bänder zu unserer Zufriedenheit. Trotzdem steht seit einem halben Jahr ein DVD-Player mit VHS-Teil zum Überspielen noch original verpackt rum. Irgendwie bin ich auch verunsichert wohin der Trend in Zukunft geht; es wird für mich "alten Mann" langsam wirklich immer schwieriger mitzuhalten. Mit den neuen Begriffen kann ich manchmal schon nix mehr anfangen und die Technologie wechselt immer schneller. Ich bin froh, dass noch alles läuft! Manchmal wird mir aber echt vor der Zukunft bang...
Aber irgendwie hinkte ich in solchen Dingen eh immer hinterher. Ich habe mich noch auf Plattenbörsen rumgetrieben als längst schon CD-Player obligat waren. Erst als ich merkte, daß die Altmeister der Country-music mittlerweile auf CD billiger waren als auf mühselig erworbenen LPs, stellte ich auf CD-Player um.
Aber irgendwie hinkte ich in solchen Dingen eh immer hinterher. Ich habe mich noch auf Plattenbörsen rumgetrieben als längst schon CD-Player obligat waren. Erst als ich merkte, daß die Altmeister der Country-music mittlerweile auf CD billiger waren als auf mühselig erworbenen LPs, stellte ich auf CD-Player um.