Habt ihr noch einen VHS Recorder? Was macht ihr damit noch?

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
Gast

Habt ihr noch einen VHS Recorder? Was macht ihr damit noch?

Beitrag von Gast »

HI,

Habe mal gedacht, frag mal rum wer noch einen VHS Player bzw Recorder hat? Ich habe zwei und wir nehmen uns damit Fernsehsendungen auf die man während der Arbeit nicht sehen kann.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Wir haben auch noch einen! Aufgenommen wird damit derzeit nur selten, aber er wird doch noch regelmäßig benutzt um die alten Videos zu gucken die man halt noch so rumfliegen hat!
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

Ich habe auch noch einen! Allerdings zeigt der die meiste Zeit nur die Uhrzeit an...
Manchmal benutze ich den auch, wenn meine Programme im TV mal wieder durcheinander gewürfelt sind um TV über den VCR zu gucken...
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Ich hab tatsächlich noch einen, der verkümmert gerade in der Ecke ;) Ich mach damit eigentlich nichts mehr...
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen, den hab ich dann aber abgebaut und im Karton verstaut, weil ich den eigentlich nit mehr wirklich gebraucht habe und ich mal mein HiFi-Regal aufgeräumt hab^^

Aber wir haben noch einen mit DVD-Recorder, womit wir demnächst die alten Videos auf DVD überspielen wollen.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Bei uns sind sogar noch zwei VHS-Viedeo-Recorder in täglichem Betrieb (live kann man ja wegen der ständigen Werbeeinblendungen nix mehr sehen!). Noch tun´s die Bänder zu unserer Zufriedenheit. Trotzdem steht seit einem halben Jahr ein DVD-Player mit VHS-Teil zum Überspielen noch original verpackt rum. Irgendwie bin ich auch verunsichert wohin der Trend in Zukunft geht; es wird für mich "alten Mann" langsam wirklich immer schwieriger mitzuhalten. Mit den neuen Begriffen kann ich manchmal schon nix mehr anfangen und die Technologie wechselt immer schneller. Ich bin froh, dass noch alles läuft! Manchmal wird mir aber echt vor der Zukunft bang...
Aber irgendwie hinkte ich in solchen Dingen eh immer hinterher. Ich habe mich noch auf Plattenbörsen rumgetrieben als längst schon CD-Player obligat waren. Erst als ich merkte, daß die Altmeister der Country-music mittlerweile auf CD billiger waren als auf mühselig erworbenen LPs, stellte ich auf CD-Player um.
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Noch ne Ergänzung zu meinem Beitrag: Ich hab auch keinen DVD-Player mehr bei mir im Zimmer stehen, da ich DVD's entweder über den PC gucke oder über die Xbox360. Je nachdem, wonach mir grad ist^^
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Ich hab mein VHS Recorder nur noch um über eine Art TV-Karte Videos auf DVDs zu brennen.
Z.B. habe ich alle Familienvideos auf 25 DVDs gebrannt. War zwar viel Arbeit, aber hat sich gelohnt.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab zwar noch einen, aber ich hab fast alle Tapes rausgeschmissen, weil die Filme mittlerweile überspielt oder gekauft habe...
Antworten