Was sollten wir ändern / Was kommt als nächstes?
Was sollten wir ändern / Was kommt als nächstes?
Im Moment sind ja viele Dinge in der Diskussion. Neben dem Aufbau von 2 neuen Teilprojekten von GRDB, stünden noch eine Reihe von Dingen an. Was wünscht ihr euch als nächstes ?
-
LordHellsing
- First Lieutenant

Ein Download Bereich wäre echt sehr sehr n1 und würde auch die Besucherzahl erheblich steigern ( denk ich zumindest ) Aber die Kosten sind eben recht hoch.
Ich persönlich hätte eig nichts gegen mehr Werbung auf der Page. Das ist ja auch eine Geldquelle. So hätten wir wenigstens mehr Resourcen für neues. Oder irre ich mich?
Ich persönlich hätte eig nichts gegen mehr Werbung auf der Page. Das ist ja auch eine Geldquelle. So hätten wir wenigstens mehr Resourcen für neues. Oder irre ich mich?
- Rechtsteufel
- General of the Army

Naja immerhin etwas. Das ist doch auch schon was
Zudem wäre das auch ne kleine entlastung für KK.
Also ich sage es wieder. Etwas mehr Werbung würd mir nichts anhaben ( schaut euch mal die Seiten an www.4players.de oder cheats.de da kann man ohne werbung wegklicken nichts machen... )
Also ich sage es wieder. Etwas mehr Werbung würd mir nichts anhaben ( schaut euch mal die Seiten an www.4players.de oder cheats.de da kann man ohne werbung wegklicken nichts machen... )
- Rechtsteufel
- General of the Army

-
Gast
Diese Tauschsektion finde ich gar nicht mal so schleht 
Und gegen Werbung an sich hab ich wirklich nichts. Ich meine die die echt Geld briengen sind ja "leider" diese Popups. Und ich meine wenn man bei jeder anderen Seite von denen bombadiert wird warum sollte das bei uns nicht so sein?!
Also meinetwegen können noch 2 oder 3 Popups rein ( ich weiß dass ich mir nun feinde mache ^^ )
Aber dieses Wegklicken ist ja kein Weltuntergang
also nicht so pingelig sein
Und gegen Werbung an sich hab ich wirklich nichts. Ich meine die die echt Geld briengen sind ja "leider" diese Popups. Und ich meine wenn man bei jeder anderen Seite von denen bombadiert wird warum sollte das bei uns nicht so sein?!
Also meinetwegen können noch 2 oder 3 Popups rein ( ich weiß dass ich mir nun feinde mache ^^ )
Aber dieses Wegklicken ist ja kein Weltuntergang
- Rechtsteufel
- General of the Army