Was sollten wir ändern / Was kommt als nächstes?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
General of the Army
General of the Army

Was sollten wir ändern / Was kommt als nächstes?

Beitrag von Captain »

Im Moment sind ja viele Dinge in der Diskussion. Neben dem Aufbau von 2 neuen Teilprojekten von GRDB, stünden noch eine Reihe von Dingen an. Was wünscht ihr euch als nächstes ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Downloadbereich mit den aktuellsten Demos wäre was ganz feines. :)
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Bellatrix hat geschrieben:Ein Downloadbereich mit den aktuellsten Demos wäre was ganz feines. :)
Au ja, sowas wie bei Fileplanet nur besser und schneller und vor allem kostenlos :D
Ehm Bella, zahlst du die Server? :wink:
Radex
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Radex »

Ein Download Bereich wäre echt sehr sehr n1 und würde auch die Besucherzahl erheblich steigern ( denk ich zumindest ) Aber die Kosten sind eben recht hoch.
Ich persönlich hätte eig nichts gegen mehr Werbung auf der Page. Das ist ja auch eine Geldquelle. So hätten wir wenigstens mehr Resourcen für neues. Oder irre ich mich?
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Na ja bei so einer Werbung verdient man nicht gerade viel. Denk ich jedenfalls...
Radex
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Radex »

Naja immerhin etwas. Das ist doch auch schon was ;) Zudem wäre das auch ne kleine entlastung für KK.
Also ich sage es wieder. Etwas mehr Werbung würd mir nichts anhaben ( schaut euch mal die Seiten an www.4players.de oder cheats.de da kann man ohne werbung wegklicken nichts machen... )
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Stimmt. Die haben auch einen eigenen Downloadbereich. Aber die werden von Freenet "vermarktet". Auf gut deutsch: Hinter ihnen steht jemand mit viel Kohle, der den ganzen spaß finanziert.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Also noch mehr Werbung sehe ich im Moment eher kritisch. Wir haben ja auf jeder Seite mind. 2 Banner hinzukommen die Popups/Layer und die Amazon-Keyword-Werbung. Das ist derzeit noch alles recht dezent eingesetzt finde ich, aber ob ich noch mehr einsetzen kann ohne dass es stört?
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Also zum Thema Werbung: Mich stören die popups aber die Banner oder so nicht. Soll heißen wenn es sein muss dann lieber noch ein Banner mehr...
Gast

Beitrag von Gast »

Die Banner sind ok, mich nerven hier die Popups und bei FP auch. Ansonsten Downloads naja die sind auf Dauer finanziell eh nicht machbar. Ansonsten würde ich mir mehr Sachen im Prämienkatalog wünschen. Zum Beispiel Sachen von Usern für User so kann man eine kleine Tauschsektion machen?
Radex
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Radex »

Diese Tauschsektion finde ich gar nicht mal so schleht :)
Und gegen Werbung an sich hab ich wirklich nichts. Ich meine die die echt Geld briengen sind ja "leider" diese Popups. Und ich meine wenn man bei jeder anderen Seite von denen bombadiert wird warum sollte das bei uns nicht so sein?!
Also meinetwegen können noch 2 oder 3 Popups rein ( ich weiß dass ich mir nun feinde mache ^^ )
Aber dieses Wegklicken ist ja kein Weltuntergang ;) also nicht so pingelig sein
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Es gab doch mal ein Tauschforum. Da hat aber keiner mitgemacht.

@TK Radex
Meinst du die paar Banner reichen für eine Downloadecke? Eher nicht :(
Radex
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Radex »

EBEN DAS SAG ICH DOCH!!!! BANNER BRINEGEN "GARNICHTS!" xD
Ich sag oben doch dass ich nichts gegen andere Werbung habe also diese großen in eignen Fenstern ^^
Ich bin mir sicher dass man alleine dadurch die Server nicht bezahlen kann aber es ist ja immerhin etwas oder?
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Also mit der Bannersituation bin ich derzeit eigentlich schon zufireden. Mehr oder weniger sind derzeit nicht geplant.
test
Rookie
Rookie

Beitrag von test »

mehr wäre auch nicht schön ;)
Antworten