Das neue iPhone ist da. Und mit ihm kam jede Menge Bewegung in den Markt. Am Ende des ersten Verkaufstages wurden bereits mehr als 10.000 iPhones verkauft. Aber ist das Handy wirklich so geil, wie alle meinen oder ist es schlicht überteuert und allein ein Marketingstreich?
Sieht wirklich nett aus. Das würde ich mir glatt beim nächsten Vertrag (April) zulegen. ABER ich bin nicht bereit 399€ dafür zu blechen und dann zusätzlich die Mindestgebühr von 50€ im Monat. T-Mobil subventioniert es nicht deswegen können die es sich in den ****** stecken. Ich warte bis es günstiger ist. Wenn nicht: Blackberry ist auch ganz gut
Für Leute die wirklich mobil unterwegs sein müssen sicherlich zu verspielt, da wird doch eher auf den Communicator oder auf Blackberrys zurück gegriffen, für alle "yuppies" sicher ein nettes must have als Spielerei aber für Otto Normalo nichts was man braucht.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.