Das neue iPhone - Kult oder Marketing-Junk?

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Das neue iPhone - Kult oder Marketing-Junk?

Beitrag von Captain »

Das neue iPhone ist da. Und mit ihm kam jede Menge Bewegung in den Markt. Am Ende des ersten Verkaufstages wurden bereits mehr als 10.000 iPhones verkauft. Aber ist das Handy wirklich so geil, wie alle meinen oder ist es schlicht überteuert und allein ein Marketingstreich?

Was meint ihr?

Bild

Bild
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Sieht wirklich nett aus. Das würde ich mir glatt beim nächsten Vertrag (April) zulegen. ABER ich bin nicht bereit 399€ dafür zu blechen und dann zusätzlich die Mindestgebühr von 50€ im Monat. T-Mobil subventioniert es nicht deswegen können die es sich in den ****** stecken. Ich warte bis es günstiger ist. Wenn nicht: Blackberry ist auch ganz gut :wink:
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Mir gehts genauso eig is es ja richtig geil so vom Aussehen her, aber ich hab nich genung Geld und ich bin nicht bereit so viel Geld auszugeben :)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Für mich muss man mit einem Handy telefonieren können und dann noch sms versenden. Deswegen kommt das Ding für mich nicht in Frage.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich finds auch herbe übertrieben. Schon schick, aber deswegen so viel geld?
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Also ich könnte mir das schon vorstellen. Vielleicht wirds ja noch ein bisschen günstiger...
Gast

Beitrag von Gast »

Für mich ist es nix. Mich juckt es auch nicht das es das "I Phone gibt"
Gast

Beitrag von Gast »

Für Leute die wirklich mobil unterwegs sein müssen sicherlich zu verspielt, da wird doch eher auf den Communicator oder auf Blackberrys zurück gegriffen, für alle "yuppies" sicher ein nettes must have als Spielerei aber für Otto Normalo nichts was man braucht.
Antworten