Als erste EU-Fachbehörde warnt die Europäische Umweltagentur (EEA) ausdrücklich vor Gesundheitsgefahren durch Handys. Erst Anfang des Jahres hatte die "Süddeutsche Zeitung" vermeldet: "Handys können Krebs auslösen". Es gebe klare Beweise, dass starke Handy-Nutzer, die ihr Handy mehr als 15 Jahre lang etwa 460 Stunden im Jahr genutzt hätten, Ausprägungen von Hirntumoren gezeigt hätten, sagte die EEA-Direktorin Jaqueline McGlade laut Vorabbericht im ARD-Magazin «Report Mainz»: «Handys mögen schwach strahlen, aber es gibt genügend Beweise für Wirkungen auch bei schwacher Strahlung, dass wir jetzt handeln müssen.»
mmhh Dann stirbt die Welt ja eh bald aus, dann ist eben keiner mehr Zeugungsfähig. Ich glaub das eigentlich nicht. Handy mögen strahlen aber ich glaube nicht das es so Gesundheits gefährdend ist.
Wohnt jemand unter einer Hochspannungsüberlandleitung?
Also der braucht sich um die niederenergetische Strahlung des Handys auch keine Sorgen mehr zu machen.
Na das ist doch schonmal was^^ Oder du kannst dann wie Schakal schon richtig meinte mit deiner "Antenne" senden. Wenn, ja WENN, du sie aufrichten kannst...^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.