CoD 4 kommt O.o

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Radex
Lieutenant
Lieutenant

CoD 4 kommt O.o

Beitrag von Radex »

Jedem von euch sollte bekannt sein dass Call of Duty 4 als Nachfolger von CoD2 für den PC kommt.
Das spielt zeigt aber nicht wie gedacht Bilder aus dem 2. Weltkrieg sondern es wird moderner und nicht nur die Kulisse wird moderner sondern auch die Technik
z.B sind die Multiplayer Maps zu 90%zerstörbar. D.h mit den richtigen Waffen kann man die ganze Map kurz und klein schlagen ähhm schießen ^^. Das wiederrum heißt : No Chance for Camper! *freu
Die Entwickler haben sich das Ranking System von Battlefield abgeguckt das heißt wenn ihr einen Rang aufsteigt bekommt ihr neue Waffen oder mehr Energie

Und nun Achtung Achtung: Endlich mal was ganz neues in CoD. Es gibt so genannte Peark. Das sind kleine Power Ups die euch neue, starke Fähigkeiten bescheren ( da wird der Weihnachtsmann nihct froh sein ) z.B Mehr Lebeserngie, schneller Rennen, stärkere Waffen, genauer Zielen oder ein Peark womit ihr noch einpaar mal ballrn könnt nach dem ihr niedergestreckt wurdet ( interessant ) Alles in allem solls viele solche kleine aber nützliche Sachen geben man darf aber nur 3 mitnehmen.

Die Maps werden etwas kleiner ausfallen was eig gar nicht so schlecht ist denn man ist dann imemr mitten im Action aber für Sniper wie mich wirds wohl eng werden :( schade...

Also ich werde mir das Spiel sicherlich angucken und erst mal die Demo testen. Die Entwickler versprechen viel und wenn sie alles halten können dann heißt es Ade COD2

Wenn eine Demo erscheint mach ich das auf unserer Page bekannt und sicher wird man auch hier im Forum was finden
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Also Jungs, wenn euch CoD2 gefällt reißt euch CoD4 echt vom Hocker!
Ich habs auf der GC gespielt und es wirklich der Hammer.

Peark nennt ihr das? Also ich fand die Sachen haben ähnlichkeit mit der Promotion wie in ET oder ET:QW. Nach 5 Abschüssen bekam ich die Fähigkeit ein Artillerie - Schlag anzufordern und das Ding sah grafisch Weltklasse aus und hat nochmal 4 Mann in den Tod gerissen.... Nagut einer war ein Teammate aber egal :wink:

Bild
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Endlich gibts die Demo
Zwar beinhaltet diese 1.4GB große Datei NUR EIN LEVEL aber es lohnt sich aufjedenfall...

Die Grfik ist wie erwartet unglaublich und der Sound genauso ( wobei CoD2 eindeutig besser ist 14.4 Mio€ kosten davon 1/3 für Sounds )
Wie gewohnt sind die NPC Kameraden mit Liebe animiert und schneiden grimassen oder halten sich die Ohren zu wenn man C4 hohjagt...

Das einzig schlechte daran waren die Waffen! -Wie jetz?!
Na so... Ich hab eine Sniper gefunden und freute mich als alteingessener Scharfschütze. Ein Schuss und der Gegner war tot ( alles wie beim alten oder etwa doch nicht?! ) Für kenner: Ich hab meine 10 schüsse mit der Sniper so schnell gelehrt wie das 15er Magazin einer Karabiner... Das ging schlag auf schlag bzw schuss auf schuss.
Dabei kommt doch keineswegs Sniperfeeling auf und ihr dürft euch nun vorstellen welche waffe ständig genutzt wird bei MP Typen wenn die Entwickler nichts am Balancing ändern....

Aber sonst alles in allem war ich mehr als beeindruckt und ich finde mit der Demo kann man die Zeit bis zum Release überbrücken: http://4players.de/4players.php/downloa ... 46441.html

Release ist offiziell am 11.11.07 und das Spiel wird wahrscheinlich ab 18 sein :)
Revan
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Revan »

CoD4 ist toll, mir gefallt sehr gut.
Revan
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Revan »

Enstshuldige fur dopper post aber ich kann nicht edit... also

Was mit CoD4 squad, Radex wolltest du dass machen?

Vielleicht CoD2 players konnen in CoD4 squad sein auch?
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Ich muss noch überlegen.....
Habe privat einige Probleme die mir alle Zeit der Welt stehlen. Ich halte dich aufjedenfall aufm laufenden Revan ;) Bis dahin happy fragging
Revan
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Revan »

Liest bitte, was habe ich in Sticky geschriebt.
Hast du Lust?
Antworten