Das spielt zeigt aber nicht wie gedacht Bilder aus dem 2. Weltkrieg sondern es wird moderner und nicht nur die Kulisse wird moderner sondern auch die Technik
z.B sind die Multiplayer Maps zu 90%zerstörbar. D.h mit den richtigen Waffen kann man die ganze Map kurz und klein schlagen ähhm schießen ^^. Das wiederrum heißt : No Chance for Camper! *freu
Die Entwickler haben sich das Ranking System von Battlefield abgeguckt das heißt wenn ihr einen Rang aufsteigt bekommt ihr neue Waffen oder mehr Energie
Und nun Achtung Achtung: Endlich mal was ganz neues in CoD. Es gibt so genannte Peark. Das sind kleine Power Ups die euch neue, starke Fähigkeiten bescheren ( da wird der Weihnachtsmann nihct froh sein ) z.B Mehr Lebeserngie, schneller Rennen, stärkere Waffen, genauer Zielen oder ein Peark womit ihr noch einpaar mal ballrn könnt nach dem ihr niedergestreckt wurdet ( interessant ) Alles in allem solls viele solche kleine aber nützliche Sachen geben man darf aber nur 3 mitnehmen.
Die Maps werden etwas kleiner ausfallen was eig gar nicht so schlecht ist denn man ist dann imemr mitten im Action aber für Sniper wie mich wirds wohl eng werden

Also ich werde mir das Spiel sicherlich angucken und erst mal die Demo testen. Die Entwickler versprechen viel und wenn sie alles halten können dann heißt es Ade COD2
Wenn eine Demo erscheint mach ich das auf unserer Page bekannt und sicher wird man auch hier im Forum was finden