spasttstisk udn so!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Fischi88
Sergeant
Sergeant

spasttstisk udn so!

Beitrag von Fischi88 »

ich wrerde den clan leaven, weil ciah eifnach keinen bock mehr aus euch spaistis! habe!!!! ihr seihd einfahc nru gaay total behindert, unf dumaximal vernlöstete vollsapsatgen! wtoasatal unasmntgesagt seidh ihr! uihr habt euch nulll anghung w,mwe in daem was soa bgneht! weil uich euccht einfashc nur unterbemittelte follstatsten ssied! und deshabkbt vereden ich eunfaoche den vlcan dleavenb müssen! ich haebe keine wahtl wegen euch msisgrebewuten !
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Fischi, bitte lass morgen mal darüber reden wenn du nicht mehr besoffen bist :)

Hoffe du schaffst es noch rechtzeitig zur Schule^^ Viel Spaß :D

Bis nachher
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Ach Fischi... zur nächsten Party nimmste mich mit^^
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

fischi hat mal wieder seine 10 min
Captain
Major General
Major General

Re: spasttstisk udn so!

Beitrag von Captain »

Fischi88 hat geschrieben:ich wrerde den clan leaven, weil ciah eifnach keinen bock mehr aus euch spaistis! habe!!!! ihr seihd einfahc nru gaay total behindert, unf dumaximal vernlöstete vollsapsatgen! wtoasatal unasmntgesagt seidh ihr! uihr habt euch nulll anghung w,mwe in daem was soa bgneht! weil uich euccht einfashc nur unterbemittelte follstatsten ssied! und deshabkbt vereden ich eunfaoche den vlcan dleavenb müssen! ich haebe keine wahtl wegen euch msisgrebewuten !
Ich habe noch NIE so viele Fehler in so wenigen Sätzen gesehen. Lustigerweise kann man ja zumindest noch erahnen, was gemeint war. Also für mich ganz klar, einer der Favortien zum Postings des Jahres 2007 ;)
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hier gibt es einen Ausschnitt aus der Geschichte von gestern Abend:
Fischi... leider mal wieder etwas breit und sich seines Handelns nicht bewusst.
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

langsam glaube ich die postings sind nicht echt sondern billig ''gespielt'' soviele Fehler kann man einfach nicht machen vorallem nichtbei alltäglichen Sachen wie tippen ich find das nicht so lustig
naja wayne

100.Post
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Joa, is schon ein bisschen sehr entstellt und aufm TS klang es dann nicht mehr ganz so "besoffen", aber wenn er meint so hier schreiben zu müssen ist es mir auch egal ;) Lustig war es allemal...
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

also ich kann euch beruhigen, gestellt oder gespielt war das nicht und es tut mir sehr leid, dass ich hier in nicht-nüchterem zustand so einen mist gepostet habe! ich muss zugeben, dass mir das schon öfters passiert ist und ich es eigentlich auch jedesmal hinterher bereue... (immerhin handelt es sich hier ja auch um ein öffentliches forum und jeder, der will kann jetz hier den scheiss lesen/hören, den ich geschrieben/gesagt habe)
und nun zu dir tark: wir können gern mal zusammen was "unternehmen" und wenn du dann ordentlich voll bist, kannst du mal an dir selber sehen, wie schwierig es dann ist noch ordentlich die tasten zu treffen! :wink:
grüße vom fischi
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hm, naja. Wir haben uns amüsiert ;) Aber was ist denn nun zum Beispiel
wtoasatal unasmntgesagt seidh ihr!
Wirst du uns noch aufklären? ;) "Total unangesagt seid ihr" ? Das vielleicht?
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung! xD
hab ich mich selber schon gefragt... der rest ist ja einigermaßen verständlich, aber was das nun bedeuten soll, kann ich dir wirklich nich sagen :wink:

btw: dank meines forum-posts weiß ich jetz wenigstens wann ich nach haus gekommen bin! hat also doch einen positiven effekt das ganze! :P
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Ihr Dota´s seid Freaks aber ich find euch klasse!
Wenn ihr mal zufällig bei mir vorbei kommt gibts immer ein Bier oder 12 Asbach-Cola
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

ja wunderbar! vielen dank für die einladung! :wink:
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

meine güte fischi xD
da guck ich mal wieder auf die page und sehe das sich hier ja nich viel verändert hat was deine posts angeht xD

mfg Lars
Antworten