spasttstisk udn so!
spasttstisk udn so!
ich wrerde den clan leaven, weil ciah eifnach keinen bock mehr aus euch spaistis! habe!!!! ihr seihd einfahc nru gaay total behindert, unf dumaximal vernlöstete vollsapsatgen! wtoasatal unasmntgesagt seidh ihr! uihr habt euch nulll anghung w,mwe in daem was soa bgneht! weil uich euccht einfashc nur unterbemittelte follstatsten ssied! und deshabkbt vereden ich eunfaoche den vlcan dleavenb müssen! ich haebe keine wahtl wegen euch msisgrebewuten !
Re: spasttstisk udn so!
Ich habe noch NIE so viele Fehler in so wenigen Sätzen gesehen. Lustigerweise kann man ja zumindest noch erahnen, was gemeint war. Also für mich ganz klar, einer der Favortien zum Postings des Jahres 2007Fischi88 hat geschrieben:ich wrerde den clan leaven, weil ciah eifnach keinen bock mehr aus euch spaistis! habe!!!! ihr seihd einfahc nru gaay total behindert, unf dumaximal vernlöstete vollsapsatgen! wtoasatal unasmntgesagt seidh ihr! uihr habt euch nulll anghung w,mwe in daem was soa bgneht! weil uich euccht einfashc nur unterbemittelte follstatsten ssied! und deshabkbt vereden ich eunfaoche den vlcan dleavenb müssen! ich haebe keine wahtl wegen euch msisgrebewuten !

Hier gibt es einen Ausschnitt aus der Geschichte von gestern Abend:
Fischi... leider mal wieder etwas breit und sich seines Handelns nicht bewusst.
Fischi... leider mal wieder etwas breit und sich seines Handelns nicht bewusst.
also ich kann euch beruhigen, gestellt oder gespielt war das nicht und es tut mir sehr leid, dass ich hier in nicht-nüchterem zustand so einen mist gepostet habe! ich muss zugeben, dass mir das schon öfters passiert ist und ich es eigentlich auch jedesmal hinterher bereue... (immerhin handelt es sich hier ja auch um ein öffentliches forum und jeder, der will kann jetz hier den scheiss lesen/hören, den ich geschrieben/gesagt habe)
und nun zu dir tark: wir können gern mal zusammen was "unternehmen" und wenn du dann ordentlich voll bist, kannst du mal an dir selber sehen, wie schwierig es dann ist noch ordentlich die tasten zu treffen!
grüße vom fischi
und nun zu dir tark: wir können gern mal zusammen was "unternehmen" und wenn du dann ordentlich voll bist, kannst du mal an dir selber sehen, wie schwierig es dann ist noch ordentlich die tasten zu treffen!

grüße vom fischi
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung! xD
hab ich mich selber schon gefragt... der rest ist ja einigermaßen verständlich, aber was das nun bedeuten soll, kann ich dir wirklich nich sagen
btw: dank meines forum-posts weiß ich jetz wenigstens wann ich nach haus gekommen bin! hat also doch einen positiven effekt das ganze!
hab ich mich selber schon gefragt... der rest ist ja einigermaßen verständlich, aber was das nun bedeuten soll, kann ich dir wirklich nich sagen

btw: dank meines forum-posts weiß ich jetz wenigstens wann ich nach haus gekommen bin! hat also doch einen positiven effekt das ganze!

-
- Second Lieutenant
-
- Staff Sergeant