Viele großartige Musiker und Bands bieten auf ihren Websites einige Musiktitel kostenlos zum Downloaden und Probehören an. Doch das Gros der Künstler aus den Charts und Plattenfirmen bieten die Musikstücke meist nur gegen Bares an.
Was dürften diese Musikdownloads PRO TITEL MAXIMAL kosten, damit es dich interessiert?
Kleine Gedankenstütze:
1 Album enthält meist mind. 10 Songs...bei einem Euro pro Song würde ein Album 10 Euro kosten.
Musikdownloads - Was sollten Sie kosten?
- Rechtsteufel
- General of the Army

Also maximal 1€ pro Titel wäre ich bereit zu zahlen. In der Regel lohnt sich der Kauf wenn einem nur paar Songs gefallen. Dann muss man nicht das ganze Album kaufen. Ich kauf meine Songs bei Musicload dort kosten sie zwischen 0,99-1,29€ pro Titel.
Ein Album kostet dort nur 2-3€ weniger als im Laden. Da bin ich eher bereit die paar Euro mehr zu zahlen und in den Laden zu gehen. Bei Einzelstücken aber ist der Preis ok.
Ein Album kostet dort nur 2-3€ weniger als im Laden. Da bin ich eher bereit die paar Euro mehr zu zahlen und in den Laden zu gehen. Bei Einzelstücken aber ist der Preis ok.
-
Gast
- Rechtsteufel
- General of the Army

- Rechtsteufel
- General of the Army