Infobox OPEN BETA !

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Tidus
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von Tidus »

wenn ich erlich bin nervt mich diese box .....
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Dann nutze sie doch einfach ;) Spaß beiseite, gibts noch andere die die Box nervt?
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Ja mich nervt die auch!
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Hm, dann bleibt nur die Möglichkeit, dass sich jeder die Infobox öffnet, der sie auch nutzen will. Bestenfalls könnte ich noch einen Konfigurationsparameter in das Profil einbauen, der so eingestellt ist, dass die M2M-Box standardgemäßt NICHT poppt, wer es aber so haben will, kann es einstellen...

Das wäre dann aber das höchste der Gefühle.
Gast

Beitrag von Gast »

Das wäre eine gute Idee, mir reicht ja oben die Ansicht wenn ich ne PN habe.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Schade irgendwie, denn die Infobox ist eigentlich echt ein nettes Feature, aber wenn es keiner nutzt, dann isses besser wir bauen es wieder aus. Damit hätten alle die Möglichkeit gehabt quasi miteinander zu chatten, PMs sind ja eher wie Emails also langsam.

Aber gut: So sei es. Ich bau es wieder aus und lasse noch den manuellen Link zum Starten drin und gut is. Vielleicht entwickle ich noch ein wenig an der Infobox rum, zur eigenen Befriedigung, aber im Großen und Ganzen lassen wir es dann wohl nur im im Hintergrund aktiv oder?

EDIT: Popper ist ausgebaut. Ab jetzt wieder "nur" manueller Start möglich...
EDIT2: Habe den M2M Messenger jetzt etwas erweitert. Man kann nun direkt im Popup Nachrichten verfassen...
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Mal ne Frage. Könnte man die Infobox nicht so programieren, dass man als Benutzer einstellen kann ob sie aufpoppen soll oder nicht? Dann könnten die Leute die sie nutzen das ja so einstellen, dass sie auf poppt und die anderen, die das nur nervt könnten es einfach deaktivieren. Das fände ich ne gute Idee!
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

killerkarotte hat geschrieben:Hm, dann bleibt nur die Möglichkeit, dass sich jeder die Infobox öffnet, der sie auch nutzen will.
Mal ne Frage. Wäre es möglich nicht nur den letzten Post zu lesen? :wink:
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ich hab heute mal wieder was an meiner kleinen "Infobox" (neu: M2M) gedreht. Neben der Popupversion gibt es nun unter der Shoutbox eine M2M-Leiste. So kann man jetzt noch schneller Nachrichten versenden UND empfangen. Den bei jedem Start der Foren-Übersicht schaut das Skript nach obs was neues gibt und wenn ja: POPPI! und wenn nicht: Kein POPPI! Alles klar? ;)
Antworten