Home Cinema
Home Cinema
Hi leutz habt ihr ein home cinema also dvd-player dicken tv und eine ordendliche sound anlage??
also ich hab mir ja zu weihnachten jetzt einen dvd player geleistet und zwar ein Xoro mit divx und nero digital wiedergabe!! und dazu hab ich mir das Teufel Concept E geleistet und ich sach euch sau geil! nun überlege ich noch mir einen av reciever zu kaufen damit ich alle geräte und den tv noch über die boxen laufen lassen kann! und zwar entweder wollt ich mir ein pioneer denon oder kenwood kaufen alle 3 haben in den tests rel. gut abgeschnitten also sind so fast die günstigsten die es gibt und wurden auch von teufel für das boxensystem empfohlen!! also was habt ihr zu haus ratet ihr mir zu dem kauf noch oder lieber nicht??!?!?!
also ich hab mir ja zu weihnachten jetzt einen dvd player geleistet und zwar ein Xoro mit divx und nero digital wiedergabe!! und dazu hab ich mir das Teufel Concept E geleistet und ich sach euch sau geil! nun überlege ich noch mir einen av reciever zu kaufen damit ich alle geräte und den tv noch über die boxen laufen lassen kann! und zwar entweder wollt ich mir ein pioneer denon oder kenwood kaufen alle 3 haben in den tests rel. gut abgeschnitten also sind so fast die günstigsten die es gibt und wurden auch von teufel für das boxensystem empfohlen!! also was habt ihr zu haus ratet ihr mir zu dem kauf noch oder lieber nicht??!?!?!
-
- Sergeant First Class
Davon hab ich keine Ahnung, ich weiß nur wo's gute, billige DVD-Player gibt:
www.cyberhome.de
*werbung mach*
www.cyberhome.de
*werbung mach*
-
- Corporal
DVD Player kriechste überall nachgeschmissen. Ham zwei DVD Player gekauft und einen ma geschenkt gekriecht bei nem Handy- kauf. Der geschenkte Player läuft am besten, wobei alle nach längerer spielzeit irgendwie rummucken... najan0 n4m3 hat geschrieben:Davon hab ich keine Ahnung, ich weiß nur wo's gute, billige DVD-Player gibt:
www.cyberhome.de
*werbung mach*

Also ich kann mir sowas eigentlich nicht leisten aber mein traum sieht wie folgt aus:

ACTIVY Media Center 370 Sat (DVB-S)
Das ACTIVY Media Center von Fujitsu Siemens Computers revolutioniert Ihr Wohnzimmer. Egal ob TV, DVD, CD, Musik oder digitales Videorecording, das ACTIVY Media Center bietet Ihnen viele Funktionen in einem Gerät. Live-Sendungen mit der Time Shift Funktion unterbrechen und später zu Ende anschauen. Ihre Lieblingsfilme auf DVD archivieren. Im Internet surfen, während Sie auf dem Sofa entspannen. MP3-Lieder, Filme und Digitalbilder vom eigenen PC genießen Sie bequem über das Heimnetzwerk am Fernseher. Und der Sound kommt dank der Audioanschlüsse über Ihre Stereoanlage oder Dolby®-Digital-Anlage in hoher Qualität. In Kooperation mit T-Online sind weitere Dienste verfügbar: Mit Video on Demand sind Kinohighlights rund um die Uhr bestellbar. Das TV-Programm Plus mit Remote-Funktion ermöglicht eine Fernprogrammierung des Endgeräts per Internet. Aktuelles und Wissenswertes gibt es im TV-Portal. Und natürlich haben Sie mit WebMail Ihr eigenes E-Mail-Postfach auf dem Fernseher.

Spitzentechnologie in ultraflachem, elegantem Design. Die Fernseher von Philips kombinieren extrem schöne Bauart mit beeindruckender Bildqualität. Genießen Sie natürliche, flimmerfreie und brillant scharfe Bilder wann und wie Sie wollen.
Technische Daten
Produktbeschreibung: Philips BDH5011 - Plasma Panel - PDP - 50"
Produkttyp: Plasma Panel - Farbe
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 125.6 cm x 10.7 cm x 76.2 cm
Gewicht: 47 kg
Diagonalabmessung: 50"
PC Interface: DVI, VGA (HD-15)
Technologie: Plasma (PDP)
Seitenverhältnis des Bildes: 16:9
Fernbedienung: Fernbedienung - infrarot