Home Cinema

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
HumanOrc
Sergeant
Sergeant

Home Cinema

Beitrag von HumanOrc »

Hi leutz habt ihr ein home cinema also dvd-player dicken tv und eine ordendliche sound anlage??

also ich hab mir ja zu weihnachten jetzt einen dvd player geleistet und zwar ein Xoro mit divx und nero digital wiedergabe!! und dazu hab ich mir das Teufel Concept E geleistet und ich sach euch sau geil! nun überlege ich noch mir einen av reciever zu kaufen damit ich alle geräte und den tv noch über die boxen laufen lassen kann! und zwar entweder wollt ich mir ein pioneer denon oder kenwood kaufen alle 3 haben in den tests rel. gut abgeschnitten also sind so fast die günstigsten die es gibt und wurden auch von teufel für das boxensystem empfohlen!! also was habt ihr zu haus ratet ihr mir zu dem kauf noch oder lieber nicht??!?!?!
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von solchen dingen! Ich kann nur sagen,nach dem Kauf bist du schlauer *g*
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hmm, meine super fette Surround Anlage kommt von Teufel, kann ich nur empfehlen. Vielleicht solltest Du da mal schauen ? Achte aber auf die Anschlüsse, ein paar mehr hätten mir nicht geschadet...

http://www.teufel.de/
n0 n4m3
Sergeant
Sergeant

Beitrag von n0 n4m3 »

Davon hab ich keine Ahnung, ich weiß nur wo's gute, billige DVD-Player gibt:
www.cyberhome.de
*werbung mach*
HumanOrc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von HumanOrc »

hab doch schon eine teufel anlage und dvd player hab ich auch es geht nur noch um den reciever!!!!
Damage-Inc.
Corporal
Corporal

Beitrag von Damage-Inc. »

n0 n4m3 hat geschrieben:Davon hab ich keine Ahnung, ich weiß nur wo's gute, billige DVD-Player gibt:
www.cyberhome.de
*werbung mach*
DVD Player kriechste überall nachgeschmissen. Ham zwei DVD Player gekauft und einen ma geschenkt gekriecht bei nem Handy- kauf. Der geschenkte Player läuft am besten, wobei alle nach längerer spielzeit irgendwie rummucken... naja :roll:
Zobe
Corporal
Corporal

Beitrag von Zobe »

das beste is pioneer , technics yamaha oder teufel auch....... und zum thema boxen , ich bau sie mir selber zusammen , hammer einfach....
zum thema dicken tv , hab flat tv...... recht groß eigentlcih und sau geil zu gucken
peaze 8)
Shadow86
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Shadow86 »

Teufel ist hammergeil! ^^

Besitze selbst ein Teufel Concept G THX 7.1! :D
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also ich kann mir sowas eigentlich nicht leisten aber mein traum sieht wie folgt aus:

Bild
ACTIVY Media Center 370 Sat (DVB-S)

Das ACTIVY Media Center von Fujitsu Siemens Computers revolutioniert Ihr Wohnzimmer. Egal ob TV, DVD, CD, Musik oder digitales Videorecording, das ACTIVY Media Center bietet Ihnen viele Funktionen in einem Gerät. Live-Sendungen mit der Time Shift Funktion unterbrechen und später zu Ende anschauen. Ihre Lieblingsfilme auf DVD archivieren. Im Internet surfen, während Sie auf dem Sofa entspannen. MP3-Lieder, Filme und Digitalbilder vom eigenen PC genießen Sie bequem über das Heimnetzwerk am Fernseher. Und der Sound kommt dank der Audioanschlüsse über Ihre Stereoanlage oder Dolby®-Digital-Anlage in hoher Qualität. In Kooperation mit T-Online sind weitere Dienste verfügbar: Mit Video on Demand sind Kinohighlights rund um die Uhr bestellbar. Das TV-Programm Plus mit Remote-Funktion ermöglicht eine Fernprogrammierung des Endgeräts per Internet. Aktuelles und Wissenswertes gibt es im TV-Portal. Und natürlich haben Sie mit WebMail Ihr eigenes E-Mail-Postfach auf dem Fernseher.

Bild
Spitzentechnologie in ultraflachem, elegantem Design. Die Fernseher von Philips kombinieren extrem schöne Bauart mit beeindruckender Bildqualität. Genießen Sie natürliche, flimmerfreie und brillant scharfe Bilder wann und wie Sie wollen.

Technische Daten
Produktbeschreibung: Philips BDH5011 - Plasma Panel - PDP - 50"
Produkttyp: Plasma Panel - Farbe
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 125.6 cm x 10.7 cm x 76.2 cm
Gewicht: 47 kg
Diagonalabmessung: 50"
PC Interface: DVI, VGA (HD-15)
Technologie: Plasma (PDP)
Seitenverhältnis des Bildes: 16:9
Fernbedienung: Fernbedienung - infrarot
HumanOrc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von HumanOrc »

jojo beides nicht schlecht aber ich werd mir wohl in näherer zeit entweder den DENON AVR 1705 kaufen oder den Yamaha RX-V 450!! Sind übrigens AV-Reciever ;)
Antworten