Infobox OPEN BETA !
-
Gast
-
LordHellsing
- First Lieutenant

- BeitrÀge: 1877
Hi,
nur mal so ne Info...
im Opera funktioniert die infoBox auch!
Da hast mal wieder ne gute Idee gehabt, mit der InfoBox.
Lob an KK!!
nur mal so ne Info...
im Opera funktioniert die infoBox auch!
Da hast mal wieder ne gute Idee gehabt, mit der InfoBox.
Lob an KK!!
EDIT: Das tut mir leid mit dem Logo. Bei mir war der Bildaufbau ganz normal, deshalb hab ich es auch drinne gelassen! Werde es nicht mehr einfĂŒgen! Also Sorry KKEDIT: Danke fĂŒr das Lob. aber lass das DANKE KK Bild endlich mal weg. Das Bild ist soo gross, dass bei jedem der Bildaufbau stockt. Habs jetzt hier rausgelöscht. Beim nĂ€chsten Mal gibts ne offizielle Verwarnung. Sorry....
GrĂŒĂe
KK
-
Gast
Wie angekĂŒndigt stelle ich die Infobox jetzt immer schĂ€rfer ein. Jetzt poppt sie auf, wenn man das Forum besucht...
Ich könnte auch noch einen Test einfĂŒhren ob ein Popupblocker aktiv ist, aber da bin ich mir noch nicht sicher:
Ich könnte auch noch einen Test einfĂŒhren ob ein Popupblocker aktiv ist, aber da bin ich mir noch nicht sicher:
Code: Alles auswÀhlen
function PopupBlockerCheck() {
var myTest = window.open("about:blank","","directories=no,height=100,width=100,menubar=no,resizable=no,scrollbars=no,status=no,titlebar=no,top=0,location=no");
if (!myTest) {
alert("Ein Popup-Blocker wurde entdeckt. Um die Infobox nutzen zu können solltest du den Popup-Blocker fĂŒr diese Seite deaktivieren.");
} else {
myTest.close();
}
}
window.onload = PopupBlockerCheck;
-
Gast
Klar kommt die wieder. Ich muss ehrlich sagen, ich wĂŒrde die Infobox gerne zur Pflicht machen. Ich habs jetzt vorlĂ€ufig wieder rausgenommen aber das Thema sollten wir klĂ€ren. Ich bitte um mehr Feedback...
@Todeskuh: Welche Browserversion benutzt du GENAU ? WIr haben es mittlerweile mit IE7 und Opera getestet. Bei uns hats funktioniert.
EDIT @Todeskuh: Also ich bin verwirrt. Ich habs gerade eben nochmals getestet (23:19) und es funktioniert beim IE7 wirklich einwandfrei. Hast du es denn seit dem letzten Update von mir nochmals probiert. Die Fehler klingen so alt...
@Todeskuh: Welche Browserversion benutzt du GENAU ? WIr haben es mittlerweile mit IE7 und Opera getestet. Bei uns hats funktioniert.
EDIT @Todeskuh: Also ich bin verwirrt. Ich habs gerade eben nochmals getestet (23:19) und es funktioniert beim IE7 wirklich einwandfrei. Hast du es denn seit dem letzten Update von mir nochmals probiert. Die Fehler klingen so alt...