Übrigens was ich persönlich dumm finde und was mir aufgefallen ist!:Leute mit hohen pings sind meistens die Besten.Ich hab mal die Killcams angeschaut das ist omg ich hab mich schon runterspringen sehen für ihn war ich aber noch aufm Fenstersims.Damit wollte ich nur sagen dass ich wegen mir skilled sein kann aber von nem schlechteren Spieler mit nem höheren Ping trotzdem abgezockt werde!
Bleib cremig^^ Auf Pub haben wir z.Z. irgendwie keine Kokurenz
hab gestern mir MÖRSER gespielt war Dritter obwohl ich nur einpaa Mörsergranten geschossen hab und 10 pisti kills hatte
ach was um ein bisschen spaß zu haben is pub gar nciht so schlecht aber wie stets eigentlich mit dem server wann wollen wir den bestellen?
und camper sind die geilsten überhaupt
Naja wenn ich auf Pub die Thommy packe dann gehts ab.Scheisse ist dass dann immer Sprüche kommen wie: Try to kill us without cheating. Oder FUC* YOU CHEATER!!!!!
Naja was solls^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.