Ich und Radex werden versuchen dem Squad wieder Leben einzuhauchen.Wir werden wenn nötig auch zu zweit clanwars bestreiten!Wenn ihr potentielle Squadmember habt sagt ihnen bitte sie sollen sich bei radex,da er Squadleader ist melden. Danke.Ich freue mich auf eure Zusammenarbeit!
Oh, das kommt ja wie aus dem Nichts. Viel ich aber sehr geil. Laßt es mich wissen, wenn ich euch irgendwie helfen kann. Nur Cod Zocken geht nich Trotzdem: Viel Glück und: Let bullets speak!
Ah sehr gut Snake.Das is eig das was ich von Membern erwarte.Da wir schon ein sehr gut eingespieltes team sind und du sehr Verantwortungbewusst bist wirst du offiziell zum Co-Leader "befördert.Meine Glückwünsche
zweitens ich bin ob nur fand ich bis heute nciht durch das forum aber ich hab es jetzt einigermaßen raus^^
drittens: ich denke ihr beide solltet erstmal nen server bestellen dann macht ihr ein paar 2vs2 wars und ich übe noch ein bisschen damit wir später auch 3vs3 machen können oder natürlich auch gerne mit mehr leuten.
Gut da du endlich diesen RIESIGEN,UNVERPASSBAREN Foum entdeckt hast kannst langsam mal richtig los gehen.Das mit dem War is ne andere Story.Bei denen siehts schlimmer als bei uns und der Clan Leader is nicht erreichba.Ich halte euch auf laufenden
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.