Längstes Topic !!!

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

So ein schei0 macht man auch nicht, da musste jetzt durch!
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

LordHellsing hat geschrieben:So ein schei0 macht man auch nicht, da musste jetzt durch!

Ok, so was macht man nich, hab ich grad eben auch gemerkt...

Ergometer Training: 10 minuten Warmfahren--->4000m Belastung (Frequenz 28 )--->10 Minuten locker Fahren-->Einmal Kotzen :ichbindoof: --->Nochmal 4000m Belastung-->20 Minuten ausfahren--> Halbtot vom ergo Kippen
Und das ergebniss der ganzen Sache: Halbtot aber Glücklich :D :evil:
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Halbtot aber Glücklich? Klingt nach Arbeit...
Spiele erzählen Geschichten. Manche bleiben für immer. :tw_1f47e:
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

So könnt man das auch nennen, bei uns heißt das allerdings INA Belastung und hätte bei mir beinahe zu nem Kreislaufkollaps geführt^^

Aber wie sagt man so schön: Wer schön sein will muss leiden :D
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

warum machste denn son kram,..., mit kotzen, tztztz klingt ja schon fast nach militärdrill!
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

LordZedirdamex hat geschrieben:warum machste denn son kram,..., mit kotzen, tztztz klingt ja schon fast nach militärdrill!
Öhm, bin ja bekanntlich Hobbyruderer, und in dem Sport gehört das beim Training eigentlich zum Alltag :shock:

Bild
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

hm, war bei mir damals nich so als ich gerudert hab..., ok ich habs auch nich so leistungsmäßig gemacht sondern nur inner ag/ im kurs!
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Naja, also bei uns heists immer wenns nich Wehtut bringts nix! Und wenn dann der Trainer hintendran steht und dir erklärt was du eigentlich fürn weichei bist dann packt dich schonmal die aggression...
Gast

Beitrag von Gast »

Kotzen nach dem Sport? Ich habe das auch mal gehabt, allerdings beim schwimmen. Zack Beckenrand voll gekotzt.
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Das Tolle ist dann wenn du genau das gleiche danach nochmal machen musst :D :wink:
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

ey sowas nennt man ma freak, und wenn dein trainer so drauf is, na ja, ich glaub ich würd nie so aggro werden dass ich mich auspowern würd bis ich kotze, wobei ich glaub dass das typabhängig is, ob man kotzen muss oder nich, ich war auch schon hin und wieder nachm sport mega fertig, dass ich nich ma mehr stehen konnt aber kotzen, nee noch nie!
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Ich nehm mir da immer ein Beispiel an Marcel Hacker, der ist sein Weltcuprennen mit Leistenbruch zu ende gehfahren^^ Das nenn ich Freak! :wink:

Und ja, ich glaub schon das das Typabhängig ist...mir wird da relativ schnell übel, aber soweit kommts echt selten :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt den hacker sehe ich auch gerne zu. Da der ja hier aus der Nähe herkommt finde ich ihn eh schon klasse.
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Joa, der Kerl hat schon was drauf, und da ja dieses jahr die Ruder WM in münchen ist werd ich den hoffentlich mal in Live erleben :wink:
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

es gibt auch n ruderer hab grad vergessen wie der hieß, lol, na ja, jedenfalls rudert der im deutschen achter und er kommt aus osnabrück!
Antworten