Längstes Topic !!!
Längstes Topic !!!
Es gelten die folgenden Regeln:
- Man darf so oft Posten wie man will aber nicht zweimal hintereinander !!!
- Man darf alles schreiben was man will, also kein bestimmtes Thema !!!
- Mal sehen ob wir es schaffen dieses zum längsten Topic zu machen ! Na dann mal los !
- Man darf so oft Posten wie man will aber nicht zweimal hintereinander !!!
- Man darf alles schreiben was man will, also kein bestimmtes Thema !!!
- Mal sehen ob wir es schaffen dieses zum längsten Topic zu machen ! Na dann mal los !
Was macht ihr so, wenn ihr mal wieder am PC sitzt und keine ahnung habt was ihr machen sollt???
Also ich setzt mich hin und spiel mal wieder an irgendwelchen windowsprogrammen herum, und hab dabei festgestellt das man selbst mit dem überaus billigen Movie Maker recht nette sachen zaubern kann. (Normalerwise mach ich sowas mit etwas besseren programmen)
Und hier mein langeweile werk:http://rapidshare.de/files/1462985/proj ... 6.wmv.html
Wenns ein bischen unscharf wirkt einfach die bildgröße ändern, ich musste die qualität ziemlich runterdrehen, damit ichs ins internet stellen kann.
Also ich setzt mich hin und spiel mal wieder an irgendwelchen windowsprogrammen herum, und hab dabei festgestellt das man selbst mit dem überaus billigen Movie Maker recht nette sachen zaubern kann. (Normalerwise mach ich sowas mit etwas besseren programmen)
Und hier mein langeweile werk:http://rapidshare.de/files/1462985/proj ... 6.wmv.html
Wenns ein bischen unscharf wirkt einfach die bildgröße ändern, ich musste die qualität ziemlich runterdrehen, damit ichs ins internet stellen kann.
-
- First Lieutenant
kennt ihr das? ihr steht morgens auf und denkt euch: Endlich ist wochenende!!! Nix mehr arbeit, Zeit um einen oder zwei Wodka on ice zu trinken, gemütlichauf dem Balkon zu sitzen.... Und eure Freundin bestätigt euch wie schön es doch ist das wir endlich wochenende haben.... und du fragst dich was das kleine lächeln in den mundwinkeln und der schelmische ausdruck in den augen sein soll....
und dann gehst du auf die Arbeit und findest raus das heut Donnerstag ist
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und dann gehst du auf die Arbeit und findest raus das heut Donnerstag ist

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hatte noch nie ein gutes zeitgefühl... liege auch bei geburtstagen immer ein oder zwei tage daneben. letzes jahr hab ich meiner oma zum 65sten Gratuliert. Sie wurde 62.....
Aber das man Menschen wegen einer solchen "Behinderung" ärgern darf......... Die kriegt was zu hören wenn sie von der arbeit heimkommt...
Aber das man Menschen wegen einer solchen "Behinderung" ärgern darf......... Die kriegt was zu hören wenn sie von der arbeit heimkommt...

-
- First Lieutenant