Suche einen Mini-USB zu 3,5mm Klinke Adapter

Diskutiere über Gaming-Hardware, einschließlich Peripheriegeräte und Zubehör.
Antworten
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Suche einen Mini-USB zu 3,5mm Klinke Adapter

Beitrag von LordZedirdamex »

Hallo Leute!
Ich hab n Handy das ich auch als MP3-Player nutze, diesen möchte ich auch an meine Anlage anschließen können, nur blöderweise ist an dem Handy nur ein Mini-USB anschluss wo das original headset und das stromkabel angeschlossen wird, nun bin ich auf der suche nach einem Adapter auf 3,5mm Klinke, hab aber leider noch nix gefunden, deswegen würd ich ma gerne wissen, ob ihr ne idee habt oder sogar wisst wo es sowas gibt?

Wär cool wenn ich mit eurer Hilfe erfolgreich werde bei der Suche, weil ich hab keinen Bock das original headset zu zerschneiden und dann selbst n klinkenanschkluss anzulöten, denn sone anleitung dafür hab ich schon im inet gefunden, das is aber nich mein ziel!

MfG

Marco aka LordZedirdamex
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Hmm glaub nicht, dass es da was gibt (Hab auch gesucht) ,da das USB protokoll ja was ganz anderes ist wie der Soundpegel also bräuchtest da eine Elektronik die mit deinem Handy kommuniziert und das USB Signal "ent-digitalisiert". Und je nachdem welchen Handy Hersteller du hast wird dies auch unterschiedlich sein also gibts da kein Standard. Deswegen würd ich noch so ein original Headset nehmen und Stecker ranlöten.

Gruß
Hellsing
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hast was gefunden zu dem Thema ? Hab gerade bei Pearl geguckt und nichts gefunden.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ohne scheiss, wenn man sowas bei pearl nich findet,dann wüsste ich keine andre lösung.
nimm doch einfach n mp3 player,musses denn unbedingt das handy sein? schon wegen quali, batterieverbrauch usw.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Vielleicht findest du was zum Ausschlachten bei Ebay?
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

jo, danke, hab aber schon was gefunden, muss mir nur noch überlegen, ob ich dafür 20 takken ausgeben will...
Antworten