Hallo Leute!
Ich hab n Handy das ich auch als MP3-Player nutze, diesen möchte ich auch an meine Anlage anschließen können, nur blöderweise ist an dem Handy nur ein Mini-USB anschluss wo das original headset und das stromkabel angeschlossen wird, nun bin ich auf der suche nach einem Adapter auf 3,5mm Klinke, hab aber leider noch nix gefunden, deswegen würd ich ma gerne wissen, ob ihr ne idee habt oder sogar wisst wo es sowas gibt?
Wär cool wenn ich mit eurer Hilfe erfolgreich werde bei der Suche, weil ich hab keinen Bock das original headset zu zerschneiden und dann selbst n klinkenanschkluss anzulöten, denn sone anleitung dafür hab ich schon im inet gefunden, das is aber nich mein ziel!
MfG
Marco aka LordZedirdamex
Suche einen Mini-USB zu 3,5mm Klinke Adapter
-
- Lieutenant
-
- Second Lieutenant
Hmm glaub nicht, dass es da was gibt (Hab auch gesucht) ,da das USB protokoll ja was ganz anderes ist wie der Soundpegel also bräuchtest da eine Elektronik die mit deinem Handy kommuniziert und das USB Signal "ent-digitalisiert". Und je nachdem welchen Handy Hersteller du hast wird dies auch unterschiedlich sein also gibts da kein Standard. Deswegen würd ich noch so ein original Headset nehmen und Stecker ranlöten.
Gruß
Hellsing
Gruß
Hellsing
-
- Lieutenant