Stress im clan? thx a lot team

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

jetzt tut mal alle schön als wäre es meine schuld ...
Ist es nämlich nicht...
es gibt in letzter zeit wie fischi schon gesagt hat öfters stress und immer sit samurai dran beteiligt...
bei der aufnahme war mega der stress
nun sit weider mega der stress...
beid er aufnahme haben gleich mehrere leute gesagt das er zu hochnäsig ist udn er sie nervt ..
mich stört es halt imemrnoch ...
schön er mag vllt ahnung haben aber ich habe genausoi ahn ung auch wenn er das nicht zugeben wuird...
weil er in seinen augen der beste ausem caln oder überhaupt sit und das ist er nunmal nicht.
Er kann nicht in den clan komm udn alles um 360 grad drehen wollen sry...
wenn man einem clan joind hat man sich nach dem clan zurichten udn nicht der clan nach einem ...
auch hier gilt weider kleine verbesserung sind ja gut udn schön aber so tun als wenn der lcan ohne ein garnicht laufen würde udn das als trial member geht garnicht ...
und ich als gesamt clan leader setzt mich auch dafür ein das so etwas nicht angeht...
willi fischi und atx sind die leader dieses Squads und nicht samurai-.-
angagierte member sind ja schön aber alles in maßen ..
wo kommen wir den da hin wenn ein Trial member anfängt den clan zu leiten nur weil ihm der clan so wie er ist nicht passt...
dann muss er sich nen anderen suchen ist nunmal so ...
ich bin wie gesagt geren bereit mich mit samurai zu vertragen jedoch muss er sich etwas mehr zurück halten udn auch mal andere machen lassen und einfach mal den sappel halten ...
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

so, jetzt komm ich auch ma zu wort (konnte den ganzen tag net ins inet usw)

meiner meinung nach, redet IHR ALLE vollkommen am thema vorbei: Es geht hier nicht um den streit zwischen neco und sten, sondern um 2 vollkommen verschiedene Clanprinzipien. vor langer zeit, da haben wir ma gesagt, dass es sich bei uns um einen kommunikativen zusammenschluß von ordentlichen dota-zoggern handelt, der jetzt nicht nur nachm skill seine member beurteilt. und wenn dann ein gewisser sten mit mir über die "noobs" (den clan) redet, dann finde ich dass er einfach nicht zu uns passt. unabhängig davon, dass er mich jetzt in den tagen ziemlich aufgeregt hat, denke ich, dass er sich selber mal an der nase packen sollte, denn:
1.) andere anlabern wollen, dass siekeine kritik verkraften
- hat irgendjemand von euch ma versucht sten mitzuteilen, dass er es auch ma verkackt haben könnte?
--> dann is erstma schicht im schacht mit der stimmung, dann fängt ersma eine mega diskussion zum thema "ihr seid doch schuld, weil ihr es auf euren lanes verkackt | ihr seid doch schuld, weil ihr im ts-chaos macht und so weiter..."
an und dann geht gar nichts mehr.

2.) wir sind hier eine gemeinschaft und keine public bande, die sich untereinander nicht kennen muss!
Frage an sten: liegt dir irgendetwas an unseren membern? wenn du nämlich wirklich nur auf gewinnen ausbist, dann bist du hier vllt wirklich fehl am platze.

eigntl lasse ich mich im forum oder so nicht so über andere "member" aus, aber wenn man so was von eingebildet und egozentrisch ist, dann muss das wirklich ma gesagt werden. sten, ich hab dich nie wirklich angelabert oder sonst was und wenn du mich dann dafür für alles zur verantwortung ziehst, dann musste halt auch ma mit sonem thread/nachricht rechen.
du kannst doch nicht die hälfte des clans als unzuverlässige noobs bezeichnen, sagen, dass du sowieso nur eine saison mitspielen willst, ausm clan austreten und dann sagen(wahrscheinlich weil du gemerkt hast, hmm ups ich hab scheiße gebaut): "hmm ja ich kann das(den cw morgen) fischi jetzt nicht alleine zumuten (obwohl ihm fischi am hintern vorbeigeht wie fast alle anderen auch),deshlab will ich ma so gnädig sein, und euch beim cw morgen noch helfen, weil ihr sonst ja noch mehr verkackt. ich finds doof, dass ich das jetzt schreiben muss, weil ich mich mit dir eigntl gut verstanden "hatte", aber such dir lieber nen emotionslosen chinaclan, der nur wegen irgendnem preisgeld einer liga zockt. für mich biste jetzt auch unten durch, sry
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

genau das habe ich versucht zu sagen ;)
das ist das ding mit dem spaß...
n1 gesagt len ich muss dir 100% zustümmen ;)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

kurz mal von meiner seite aus:
mich wunderts grad echt selber, nur lennart hat mit dem was er da schreibt komplett recht.

ich will jetzt nich auf irgend ne seite stellen, probier das alles neutral zu sehen, aber so wie ich das alles mit gekriegt hab....
wie lennart meint "dann geh lieber innen emotionslosen chinaclan", klingt zwar n bischen übertrieben, bringt es aber schon aufn punkt.
Samurai
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Samurai »

so 1. mal ich habe nur hier versucht mal was zu machen und leuten tips zu geben und viel organisiert weil ich ja in meinem squad co.leader bin und was erntet man dafür?

jeden tag werde ich dafür angeflamed dumm angemacht etc.... jetzt wird mir noch an den kopf geworfen das ich all das nicht für den clan mache sondern nur für mich selber!????

eine sache dazu ich will spass ham in der liga und dass es klappt und ihr habt mir das gleiche gesagt und mir gesagt ihr wollt mich gerne hier haben!
so daher hatte ich versucht tips zu geben und mich sonst eig zurückgehalten und auch euch nach der meinung gefragt......
nur wenn keiner den mund aufmacht und ich will nicht 20min bei pausiertem game diskutiren da gebe ich ne taktik vor....
dann könntet ihr immernoch kritisieren aber das hat nie einer gemacht...
dann war die frage @wer kommandiert! da hat nie einer gesagt er wöllte es und es wurde nie ein anderer vorgeschlagen und ich hatte halt gesagt ich würde es machen und wenn keiner was dagegen sagt??? dann mault nicht nacher dass, ich zitiere: "er will immer das kommando!" das stimmt garnicht...

nur leute als tip fürs nächste mal: macht den mund auf ihr habt was zu sagen jede meinung ist gefragt und das einer mal mehr zu sagen hat dafür habt ihr nen leader gewählt oder nicht?
und haltet euch mal an eure worte: wir wollen in der liga was erreichen aber jd game was ich mit einigen spiele heißt es keinen bock null lust mich zu verbessern und dann gebe ich tips die eig garni so schwer sind....
und dafür nur geflame missmut und noch mehr nullbock obwohl es nicht negativ gemeint ist....

und @ausrasten: wurdet ihr schonmal wochenlang angepöbelt??? irgendwann haste die fresse voll....
sorry aber da hab ich keine lust mehr...
ich finds halt schade das die sachen die ich versucht habe hier nicht angenommen wurden aber kA es ist leider so...

viel glück in der liga und nochwas @neco!
nice du kritisierst mich die ganze zeit für meine vorschläge und jetzt bringste in dieser diskussion genau meine ideen als eigene!!!!!!!!! (1.) wenn verbesserungsvorschläge weil ne ulti combo net geklappt haben ...
NICHT nach dem motto du warst zu spät... vllt waren die anderen auch zu früh?
immer dsas gesamt bild sehen
2.) auf einzel lanes immer net udn freundlich beliebn und nach dem motto versuch nächstes mal bitte mal ...
3.) Wenn willi fischi atx oder sonst wer RUHE sagt dann IS ruhe....
4.) jeder sollte bissel auf sein vokabular achten und dann sollte das eigentlich meiner meinung nach passen
)

und @wenig community erfahrung: das hab ich mich regt nur hier auf das: 1. kaum einer ehrlich ist!
2. ich saufreundlich begrüsst und behandelt wurde und 3.jede meiner bemühungen als schlecht abgestempelt wird weil ich der neue bin und nicht soviel "macht" haben dürfte..... hey das fand ich irgendwie schon konservativer als meinen opa!?
und sorry das ich gerne mal ne ehrliche meinung sage.... und kA warum hier keiner damit klar kommt das mal einer ehrlich ist!!!!
Samurai
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Samurai »

neco: "ein gutes beispiel hierfür wäre das game wo wir unten ne 3er lane hatten er hat glaueb 35 mal gesagt das wir hätten da mehr reißen müssen aber das er in der mitte mit ench 5 lvl unter der viper war hat er einfach unterschlagen...
wenn das ganze game fürn Ar... war und er nur fehler der anderen sagt und nicht was auch er falsch gemacht hat... "

@diesem game: ihr habt mich im early 20min nachgefragt@items wie ihr euch auf der lane verhalten sollt etc... und ich hab euch versucht tips zu geben... aber hey wieso befolgen??? und dann versuch du mal zu spielen wenn du 20min nicht deine lane im kopf hast.... sehrviel spassiger stress... ich hatte dort die schnauze voll und konnte mich net auf denies konzentrieren 11-4 mit lvl 12 toll... da is klar das viper davon zieht aber egal... dann stresst ihr mal bitte nicht so rum im ts und fragt, flamed etc... das nervt andere derbe...

2.schöner spruch: "es gibt in letzter zeit wie fischi schon gesagt hat öfters stress und immer sit samurai dran beteiligt...
bei der aufnahme war mega der stress "

hmmm den stress habe nicht ich gemacht... ich wurde nur von euch nur angeflamed und "freundlich" behandelt und gestressed.... und da ist jetzt der stress den ihr macht meine schuld? das einzige was ich gemacht habe ist tips zu geben und euch zu helfen @dota und liga....

und mal ehrlich denkt ihr echt ich spiele nicht gerne mit leuten die ich mag? ich würde mich lieber vertragen und gechillt zocken aber hier wird sich lieber angegifftet....

und sorry wenn jmd rumflamed @"imbagegner, imbahero" und er selber fehler macht dann sag ichs ihm... und dann kommt das geflame auf mich und es heißt ich mache stress...

@liga spielen wir nur wegen mir das ist fakt weil ich euch dazu bewegt habe die squads wieder anzumelden weiter nichts....
das war nur so als spruch.... da bild ich mir nix drauf ein...
und@die 2squadleader holen sich oft von mir tips... das ist fakt und da werde ich ja nicht sowenig ahnung haben...
aber hey der neue hat dir wohl zuviel macht? hattest du angst das ich den clan übernehme oder neid?

@neco clanleader lol? dich hat kk eingesetzt der den squad nicht kennt...
und wir haben alle gewählt und du wurdest schon 2mal abgewählt ... demokratie in allen ehren... *verneig vorm meister*
und@wieder vertragen: deine letzten "freundlichen worte" mir gegenüber: "haste mir überhaupt noch was zu sagen?"

so sieht vertragen aus: halt den mund dann mag ich dich...

@len: "und wenn dann ein gewisser sten mit mir über die "noobs" (den clan) redet, dann finde ich dass er einfach nicht zu uns passt."

junge das lolige ist hier wird soviel hinterm rücken geredet...
und @noobs... das waren auch deine worte jetzt erzähl mal keine märchen.-...
und @nach einer saison ausm clan war eig keine rede ich wollte zu euch aber wenn ihr mich so freundlich behandelt danke!
super community... irgendwie war ich euch doch seit dem ersten tag als neuer zu suspekt...

@""dann geh lieber innen emotionslosen chinaclan" lol? ich will gerne mit leuten zocken mit denen ich mich gut verstehe und ich hab auch gerne ne gute atmo... (können dir die aus meinem squad bestätigen)

ok letzte frage noch:

was bringt mehr chaos ins ts?
flamen oder ratschläge?

ich wünsche euch noch allen einen guten rutsch und viel spass und glück für die saison und rl^^

@kritik mir gegenüber ja wenn ich davon überzeugt bin im recht zu sein bin ich selber oft stur...
aber das ist menschlich... ich nehm den tip mal an...
@mit bots spielen nein ich spiele nicht gerne mit bots.... deshalb suche ich mir menschen mit denen ich mich verstehe und es spass macht... aber da passte mir eher die atmo hier nicht...
versucht vielleicht eure anderen trials die neue ideen in clan bringen nicht gleich mit argwohn zu betrachten...

ich hoffe ihr packts das chaos zu ordnen, was wir alle produziert haben(und wo evtl ich der auslöser war weil ich kam, vielleicht wars der falsche zeitpunkt :-( )
...... gl hf sorry aber ich hab keine lust mir von euch versprechungen geben zu lassen und wieder neu bei grdb anzufangen....
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hmm, ich will dazu vielleicht gar nicht mal so viel sagen (außer man bittet mich darum) aber eine Sache sollte noch berichtigt werden:

@Neco Clanleader. Nicht ich alleine habe ihn zu einem von drei Leadern gemacht. Es war der Versuch auch dem DotA-Squad stärker an der Entwicklung des Gesamtclans teilhaben zu lassen. Ich denke auch heute noch, dass dieser Grundsatzgedanke richtig ist, schließlich ist mir persönlich der Squad sehr wichtig und deshalb:

Würde ich mir wünschen, dass ihr die aktuellen Probleme in den Griff bekommt. Überlegt euch doch einfach mal, was ihr machen wollt? WOLLT ihr Liga spielen? Oder ist das eigentlich gar nicht nötig? Vielleicht kommt ihr so zu einer Antwort.

Für mich klingt es so, als hätte Samurai den Clan jetzt verlassen!? (letzter Satz). Dann könnte man dies ja vielleicht als eine Chance sehen sich für nächstes Jahr einen guten Vorsatz zu nehmen: Probleme lösen und nicht mehr streiten, denn unterm Strich geht es eigentlich um eine Sache: Spaß beim Spiel. Nie vergessen.
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

also ich (und ich glaube die meisten hier) will gerne liga spielen, in fws und cws macht das spiel einfach noch viel mehr spaß als gegen irgendwelche public leute zu spielen, die irgendwann sowieso leaven :)
und außerdem finde ich, dass unsere squads durchaus ne chance hätte da mitzuhalten!
und wie gesagt, mir zumindestens bringen wars spaß.
Und das mit dem guten vorsatz kann ich nur unterstützen: Streitereien bringen einen nie weiter. Mit vernunft an Sachen ranzugehen und zu diskutieren bringt meistens mehr ;)
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

ja aber in diesem thread ging es nicht nur um streitigkeiten
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

Zitat Sten:
@neco clanleader lol? dich hat kk eingesetzt der den squad nicht kennt...
und wir haben alle gewählt und du wurdest schon 2mal abgewählt ... demokratie in allen ehren... *verneig vorm meister*
und@wieder vertragen: deine letzten "freundlichen worte" mir gegenüber: "haste mir überhaupt noch was zu sagen?"

meine 100%ige Zustimmung
wenn euch ET Leuten soviel an uns dota Leuten liegt
warum nehmt ihr dann ausgerechnet die Person als leader die
1. 2mal abgewählt wurde
2. Häufig ET spielt und dadurch eher als Marionette
des Et squads erscheint

ich hätte mich über eine Abstimmung gefreut oder
das rico als dota-squad-leader dieses Amt antritt

Ich will mich hier ncit wichtig machen aber ich bin überzeugt das mindestens 60% des dota-squad meiner MEinung sind
Samurai
Private First Class
Private First Class

cya

Beitrag von Samurai »

zum thema leader: eigentlich hatte der dota squad ja gewäghlt!

--> atx gesamt leader von grdb-dota und willi, matthias squadleader...

aber gut nun ist neco auf ricos position... wieso dann wählen...

aber nuja eure sache noch viel spass mit neco der ja auch im interesse aller ruhe reinbringt mit geflame gegen den bösen neuen feind samurai der böse neue ideen und vorschläge bringt... und lennart der gerne hinterm rücken redet und dann sagt nur ich würde das behauptet haben... schade das ihr beiden nicht zu eurem wort standet @für liga was machen und das ihr euch freut wenn ich euch für liga helfe... aber gut so täuscht man sich...

leute mein letzter tip: werdet offener gegen neues und ehrlicher untereinander... und versucht erstmal über das was andere sagen nachzudenken und nicht erst rumzumaulen, euch will nicht jeder was böses! ... (sorry ich gebe zu das habe ich auch nicht immer gemacht)

also denn viel glück bei allem was ihr macht!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

das der dritte ausm dota squad kommt is eher nur optional. hätte auch einer ausm dods squad seien können. neco wurde es "durch verschiedene faktoren", er wurde vorgeschlagen und dann dann auch nur in kleiner runde besprochen, ob er passen würde oder nicht. und ja es kamen mehrere "mögliche" dran. und uns war schon von vornherein eigentlich klar dass es bestimmt einer ausm dota squad wird, weils dort sehr aktive und "potenzielle" member gibt.
joa stimmt schon, ihr habt ihn als leader vom squad abgewählt, nur das hatte kein einfluss auf unsere entscheidung, ihn als leader vorzuschlagen. auch rico dachten wir als 3. clanleader, nur der wurde dann schon leader vom dota squad.
ich glaub das is auch vll was, was man falsch verstanden hat:
neco is ja clanleader, und er kommt ausm dota squad, das bedeutet aber nicht dass er über rico/willi/fischi steht. bei mir im squad isses genauso. wir beide übernehmen zur zeit verschiedenste aufgaben, zb aufbau von möglichen squads, in dota/et sind wir aber auch normale member.

abstimmung vonwegen "wer wird clanleader" hätts glaub ich so oder so nich gegeben, weils eben auch noch nie per voting entschieden wurd :)
das hat kk ja alles in der hand.

hoffe das reicht zum thema "neco clanleader" :). eigentlich gings doch um was andres. oder is das auch geklärt. könnt man dann ja vielleicht schlussendlich closen ;) ach, das is ja euer forum, also auch euer ding, denk mal rico wird das schon richten.

mfg,
nick
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

das ich ricos posten einnehme ist mal totale grütze...
ich mach vllt im mom die eine oder andere sache die rico machen sollte aber alleine aus dem grund das rico es im mom nich machen kann...
wenn rico wieder da ist werd ich das alles ihn machen lassen...
und das ich mich hier einsetzt lieg daran dasich als clanleader im clan gerne ruhe hätte...
meine letzten worte zu samurai waren "willst du noch was von mir?"
das war einfach ne frage weil ich pennen gehen wollte und es hinter her nicht hgeißen sollte der ist einfach abgehauen...

naja mal sehen wie es weiter geht hoffe/denke das es sich einpendeln wird.
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

bin mir grad nich sicher ob ich hierzu was schreiben sollte.... aber ich machs mal einfach.

Also:
ich will gar nicht die Leader problematik ansprechen, ist mir nämlich eigendlich schnuppe wer das ist, weil für mich alle gleich sind und ich nem Leader genauso sage das er n trotel ist wie nem trial.... aber ich finde Neco und Co machen das nich schlecht.

Zum streit zwischen Sten und neco fällt mir eigendlich nix ein... ich mein wie alt aseit ihr? ...und ich will jetz nich sonne scheisse von sten oder Neco hören wie "aber er hat doch angefangen"...reisst euch einfach mal am lappen und behandelt euch wie gegenseitig mit respekt und versucht einfach mal den kopf einzuschalten bevor ihr stress macht.

Im grossen und ganzen ist mir, als ich zu diesem Clan kamm eines aufgefallen: Ihr Behandelt euch einfach scheisse!!! bei nem internen war sich als "Hurensohn" zu beschimpfen und sich gegenseitig nur zu zuflamen weil der andere nen "Imba" hero hat is echt Arm...ich hab mit niemandn nen prob hier...im gegensatz ich mag eigendlich alle...meistens....

Was euren ergeitz betrifft ist es auch recht seltsam... ich verstehs ja das ihr nich gerne Verliert, aber genau das gehört zum spielen...und DotA wird nunmal von 5 gespielt und da haben alle genauso schuld wie der einzelne. das geht vorallem an sten...ich mein er ist eigendlich nen koreckter kerl und so aber jetz hier zu kommen und zu behaubten du hättest die mitte verkackt weil wir dich dauernd gefragt hätten ist doch nich dein ernst? musst du da nich selber lachen wen du das liest? Erstens war die itemfarge am anfang geklärt und wen es darum ging was wir machen warst du nich geeint sondern die beiden anderen auf der lane...sry aber mach uns nich verantwortlich weil die Viper dich pwnt weil sie einfach besser spielt....aber ich schweife ab....was ich eigendlich sagen wollte ist das ergeitz ne schöne sache ist weil sie uns ja auch zu höhen beflügelt aber zuviel des guten macht nur den spass kaputt...ich zum beispiel freu mich wen wir nen gutes game machen...egal ob wir gewinnen oder verlieren...manchmal ist der gegner halt einfach besser...egal ob skill combopick oder luck...ist halt so..... also stresst euch nich selber so viel ich verliere lieber n game gegen echt gile spieler als irgendwelche noobs zu pwnen...das bringt doch keien spass und man lernt doch nur mit dem besten als gegner.

MFG
X!maloc
Samurai
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Samurai »

ok jetzt mein letzter eintrag dazu:

dieses game was hier mehrfach als lächerliche aktion hingestellt wird

lines: oben thd (batman) vs lich
mitte: enchantress(ich) vs viper
unten: enigma(neco), sven(willi), venge(xima) vs krobe, pugna, abadon

auf der lane unten mal was zur taktik: die 3 gegner sind nuker ohne stun!
heißt wenn sie euch nuken habt ihr verloren... wenn ihr sie focused und angreift mit vollen hp habt ihr kein problem!

bloß für die lane wart ihr zu defensiv und dann die sache @items zu spät auf die lane neco rennt lieber quer über die karte statt townportal.... und dann das ständige geflame im ts gegen abadon kann man nix machen....

ihr habt die ganze zeit im ts gestresst wegen gegnern und nicht was falsch gemacht wäre!!!
ich hab weil so nen geflame war ständig mal runtergeguckt versucht tips zu geben weil von der lane das spiel abhing... aber hey dafür wurde ich angeflamed.... und sorry bei sowas kann man sich nicht konzentrieren wie bei jeglichem geflame im ts....

und das macht doch keinen spass oder? und wie dieses spiel liefen eig sauviele games ab@ geflame macht das spiel erträglicher...
"und man flamed nicht wegen gegner sondern eigentlich, weil man weiß das man selber scheiße baut und wenn dann einer sagt das liegt nicht am gegner sondern an dir dann nervt das!"...
(zitat neco, bloß warum versucht man ni das beim nächsten mal anders zu machen wenn mans bemerkt hat?)
das merke ich ja an der reaktion auf tips... und die tips sind weil ich das geflame nicht abkann und wollte das es aufhört...

!!!um euch zu zeigen das man was machen kann und sich ni über die gegner aufregen muss!!!
aber hey der mensch ist nen gewohnheitstier der nicht an sich arbeiten will oder?

kriegt einfach mal den kopf frei nehmt den spassfaktor mit in den cw(das geht! ihr machts nur nie...) und spielt nicht auf krampf....
ich kapier nicht wieso leute so gestresst sind im cw und dann mit geflame auf kleine tips reagieren und nichtmal den mund normal aufmachen um ihre ideen zu äußern! ich habe nie gesagt das nix von euch gilt aber egal... jd hat ne meinung sagt sie setzt euch vorher zusammen sprecht darüber aber mault nicht rum wenn ihr nicht zu wort kommt weil ihr nichts sagt...

aber hey flamen>all... und wenn das selbst xima gleich aufgefallen ist ... hmm irgendwas verkehrt oder?
Antworten