Jump and Run außer Mode ?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Jump and Run außer Mode ?

Beitrag von Captain »

Immer weniger sind es, vor allem auch immer weniger hochqualitative Games. Während Spiele wie Sonic, Jazz Jackrabbit und Konsorten früher noch beliebt waren bei alt und jung, kommen derzeit nur noch wenige vergleichbare Spiele auf dem Markt.

Aber woran liegts ? Normalerweise sind es ja die Käufer die das Marktverhalten bestimmen.

Wie seht ihr das ? Wollt ihr eher mehr Jump and Runs oder nerven euch diese Art der Spiele ?
Christopher
Corporal
Corporal

Beitrag von Christopher »

Ich bin sowieso kein Fan von Jump & Rund und Adventure Games. Aber villeicht liegt es auch daran, das bisher kaum ein Spiel "überzeugen" konnte zu diesem genere (zumindest um es auszuprobieren) zu wechseln!
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Aber Jazz Jackrabbit war wirklich funny. :lol:
snaggy
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von snaggy »

ich mag die teile auch nicht. nach einer weile nervt das alles einfach zu sehr, wenn man zum x-ten mal bei der schlucht runtergefallen ist will man nicht mehr. Rayman geht noch, aber der Rest :?
DAMO
Corporal
Corporal

Beitrag von DAMO »

Ich sage nur: Super Mario Brothers für den alten NES. Ich habe einmal bis zum allerletzen Schloss geschafft, dort aber nie den geiheiemn Weg aus der Endlosschleife gefunden. AUsserdem hasse ich es, wenn mir Zeit im Nacken sitzt.

Ich hasse solsche Games, da bekomme ich so gigantischen Frust!!
Captain
General of the Army
General of the Army

wohl doch außer Mode...

Beitrag von Captain »

Also wenn ich mir dieses Subforum so ansehe, dann bekomme ich doch langsam den Eindruck JNR sind außer Mode. Welche Jump and Runs habt ihr denn so im Laufe eures Gamerlebens so gespielt.

Ich kenne noch

JAZZ JACKRABBIT
RAYMAN
PRINCE OF PERSIA
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

Ich fand so Spiele wie Rayman schon immer total dumm.....gibt wohl Leute die an sowas Spaß haben
-=BCB=-Doorgunner
Corporal
Corporal

Beitrag von -=BCB=-Doorgunner »

Jump & Run Spiele sind wohl er was für die Jüngere Generation!
Mr.Lebowski
Captain
Captain

Beitrag von Mr.Lebowski »

also ich meine spiele wie prince of persia sind auch teils jump and run spiele und dieses spiel ist keineswegs für die jüngeren spieler...und mario ist doch geil oder ist euch das mal wieder zu kindisch? :roll:
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Ich finde Jump & Run sind keine Konkurrenz mehr für andere Spiele. Kurz: Sie sind ausser Mode. Ich kenne niemanden der noch so etwas spielt ausser kleine Kinder, die nichts besseres kennen als diese Spiele. z.B. Spyro.
Richi
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Richi »

Finde es wird in diesem Genre wirklich zu wenig getan. Hätte nichts dagegen würden mehr gute Jump´n´Runs entwickelt werden.
PsYcHo
Sergeant
Sergeant

Beitrag von PsYcHo »

Gegen gute alte Jump & Runs wie die 2D Mario teile oder Mario 64 hab ich nix einzuwenden.

Obwohl solche Games schon lange aus der Mode sind haben sie unsere jetzige Videospielkultur erst richtig geprägt!
Richi
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Richi »

Ja das stimmt denn eigentlich viele Spiele haben ja Jump´n´Run Elemtene drin, wenn man jetz zb. an Devil may cry, Kingdom Hearts oder Legacy of Kain denkt.
Antworten