Immer weniger sind es, vor allem auch immer weniger hochqualitative Games. Während Spiele wie Sonic, Jazz Jackrabbit und Konsorten früher noch beliebt waren bei alt und jung, kommen derzeit nur noch wenige vergleichbare Spiele auf dem Markt.
Aber woran liegts ? Normalerweise sind es ja die Käufer die das Marktverhalten bestimmen.
Wie seht ihr das ? Wollt ihr eher mehr Jump and Runs oder nerven euch diese Art der Spiele ?
Ich bin sowieso kein Fan von Jump & Rund und Adventure Games. Aber villeicht liegt es auch daran, das bisher kaum ein Spiel "überzeugen" konnte zu diesem genere (zumindest um es auszuprobieren) zu wechseln!
ich mag die teile auch nicht. nach einer weile nervt das alles einfach zu sehr, wenn man zum x-ten mal bei der schlucht runtergefallen ist will man nicht mehr. Rayman geht noch, aber der Rest
Ich sage nur: Super Mario Brothers für den alten NES. Ich habe einmal bis zum allerletzen Schloss geschafft, dort aber nie den geiheiemn Weg aus der Endlosschleife gefunden. AUsserdem hasse ich es, wenn mir Zeit im Nacken sitzt.
Ich hasse solsche Games, da bekomme ich so gigantischen Frust!!
Also wenn ich mir dieses Subforum so ansehe, dann bekomme ich doch langsam den Eindruck JNR sind außer Mode. Welche Jump and Runs habt ihr denn so im Laufe eures Gamerlebens so gespielt.
also ich meine spiele wie prince of persia sind auch teils jump and run spiele und dieses spiel ist keineswegs für die jüngeren spieler...und mario ist doch geil oder ist euch das mal wieder zu kindisch?
Ich finde Jump & Run sind keine Konkurrenz mehr für andere Spiele. Kurz: Sie sind ausser Mode. Ich kenne niemanden der noch so etwas spielt ausser kleine Kinder, die nichts besseres kennen als diese Spiele. z.B. Spyro.
Ja das stimmt denn eigentlich viele Spiele haben ja Jump´n´Run Elemtene drin, wenn man jetz zb. an Devil may cry, Kingdom Hearts oder Legacy of Kain denkt.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.