Gameserver?
-
- Rookie
So also das mit dem Laggy server werde ich euch jetzt erklären!!!!
Also eines Tages sprach ich unseren neuen Clanleader Phucked ( Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt in der Führungsrige sind) ich fragte ihn wegen unserem Gameserver ob wir uns jetzt einen holen sollten oda nicht!!!
Daraufhin hat er mir gesagt das er uns auf dem Root einen Gameserver installiert und wir ihn ausgiebig testen was ja beim Train mit erfolg schief gegangen is da er nur am laggen wa!!!
Nun daraufhin hatte ich noch ein Gespräch mit ihm und er sagte das der Root nur noch bis oktober läuft und das wir uns schon früher einen Gameserver von game69 zulgen KÖNNTEN!!!
Ich habe entschieden uns einen Gameserver zu bestellen da der auf dem Rootserver installierte Server ja nur am laggen war
Also wird es ein Gameserver von Game69.de werden!!!
Denn wird es allerdings erst geben wenn ich das Geld von allesn Member habe!!!
MFG Viper
Also eines Tages sprach ich unseren neuen Clanleader Phucked ( Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt in der Führungsrige sind) ich fragte ihn wegen unserem Gameserver ob wir uns jetzt einen holen sollten oda nicht!!!
Daraufhin hat er mir gesagt das er uns auf dem Root einen Gameserver installiert und wir ihn ausgiebig testen was ja beim Train mit erfolg schief gegangen is da er nur am laggen wa!!!
Nun daraufhin hatte ich noch ein Gespräch mit ihm und er sagte das der Root nur noch bis oktober läuft und das wir uns schon früher einen Gameserver von game69 zulgen KÖNNTEN!!!
Ich habe entschieden uns einen Gameserver zu bestellen da der auf dem Rootserver installierte Server ja nur am laggen war
Also wird es ein Gameserver von Game69.de werden!!!
Denn wird es allerdings erst geben wenn ich das Geld von allesn Member habe!!!
MFG Viper
jo ich würde mal sagen dass dies ein sehr wichtiger schritt ist für den squad ist, da man nun auch gemeinsame stunden auf dem EIGENEN server zocken kann. also beeilt euch holt euch von viper die kontodaten, er wird sie euch über xfire, ts oder icq mitteilen und überweist bitte möglichst schnell. mfg cazzie
so schauts aus. bis oktober geht wie gesagt der root noch, nur wir wissen jetzt schon dass wir danach uns keinen weiteren mehr holen
. werden aber wirklich ers nach dem root gameserver holen. für die, die keinen server aufm derzeitigen root haben isses natürlich besser jetzt schon nen eigenen zu holen, wie in eurem fall wärs ja blöd damit zu warten, weil eben spätestens nach dem root jeder squad das wieder unabhängig unter sich ausmacht. werden aber vll. nochmal mit den squadleadern n "meeting" machen
.
jo, soviel dazu,
mfg,
nick

jo, soviel dazu,
mfg,
nick