Gameserver?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Peterpolo
Rookie
Rookie

Beitrag von Peterpolo »

hi.ja mir ist es egal.aber ich finde es gut..aber ich sage ,ich kann das net so gut.also auf deutsch,ich spiel noch nicht so lange dods.aber meine stimme könnt ihr kriegen..grins..gruss TOBI
==R3D H3@T==
Rookie
Rookie

Beitrag von ==R3D H3@T== »

Also mir wäre es recht aber nich der laggy Server vom letzten Train plz ;););)
TheViper
Sergeant
Sergeant

Beitrag von TheViper »

So also das mit dem Laggy server werde ich euch jetzt erklären!!!!

Also eines Tages sprach ich unseren neuen Clanleader Phucked ( Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt in der Führungsrige sind) ich fragte ihn wegen unserem Gameserver ob wir uns jetzt einen holen sollten oda nicht!!!
Daraufhin hat er mir gesagt das er uns auf dem Root einen Gameserver installiert und wir ihn ausgiebig testen was ja beim Train mit erfolg schief gegangen is da er nur am laggen wa!!!

Nun daraufhin hatte ich noch ein Gespräch mit ihm und er sagte das der Root nur noch bis oktober läuft und das wir uns schon früher einen Gameserver von game69 zulgen KÖNNTEN!!!

Ich habe entschieden uns einen Gameserver zu bestellen da der auf dem Rootserver installierte Server ja nur am laggen war
Also wird es ein Gameserver von Game69.de werden!!!

Denn wird es allerdings erst geben wenn ich das Geld von allesn Member habe!!!

MFG Viper
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

jo ich würde mal sagen dass dies ein sehr wichtiger schritt ist für den squad ist, da man nun auch gemeinsame stunden auf dem EIGENEN server zocken kann. also beeilt euch holt euch von viper die kontodaten, er wird sie euch über xfire, ts oder icq mitteilen und überweist bitte möglichst schnell. mfg cazzie
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

so schauts aus. bis oktober geht wie gesagt der root noch, nur wir wissen jetzt schon dass wir danach uns keinen weiteren mehr holen :). werden aber wirklich ers nach dem root gameserver holen. für die, die keinen server aufm derzeitigen root haben isses natürlich besser jetzt schon nen eigenen zu holen, wie in eurem fall wärs ja blöd damit zu warten, weil eben spätestens nach dem root jeder squad das wieder unabhängig unter sich ausmacht. werden aber vll. nochmal mit den squadleadern n "meeting" machen ;).

jo, soviel dazu,

mfg,
nick
cazzie
Sergeant
Sergeant

Beitrag von cazzie »

jo dann gib nen termin an dann sprechen wir unter 6 augen mal darüber. morgen abend um 18.45?
TheViper
Sergeant
Sergeant

Beitrag von TheViper »

Also da wir mittlerweile einen ziemlichen Memberansturm haben habe ich überlegt nicht doch einen 20Slot zu nehmen der Preis läge dann bei circa 4,7Euro ich denke das ist weißgott nicht viel!!!

@Phucked: Du musst mir dann nen Termin durchgeben dann können wir das nochma bequatschen!!!

MFG Viper
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

hm am besten vor dienstag, weil da fahr ich weg:)
hm wenn de willst dass ich dabei bin, dann sag mir einfach n termin wann ihr das macht und ich komm dann auch, bzw ich versuchs einzurichten ;)
TheViper
Sergeant
Sergeant

Beitrag von TheViper »

Ja ich werd jetzt erstmal gucken da nicht mehr so die große Aktivität herrscht!!!

Aba man wir sehen!!

MFG VIper
Antworten