Hmm, leider kann ich nur raten. Möglich wÀre es, dass es am Client liegt, also das das original ICQ nur eine bestimmte LÀnge an Text speichert. Vielleicht können Trillian, Miranda und Co mehr?
du nimmst eine textdatei -> word z.b. und schreibst deine away dort rein. dann öffnest du den away manager....das geht jetzt nur bei den aways mit den lustigen symbolen!....nun gehst du zurĂŒck zu word, markierst den text komplett und ZIEHST in in das weisse feld der awaymessage im manager! (anklicken->taskleiste(öffnendesawaymanangers)->weissesawayfeld->Ăbernehmen klicken!
Fertig !
Du solltest nichts innerhalb des Awaymanagers zu verĂ€ndern versuchen, denn sonst geht er wieder auf die Standart-Zeichen-Anzahl zurĂŒck!
Hmm, ein wenig sehr umstÀndlich gelöst das ganze. Auf die Idee mit den Messangern kam ich deshalb, weil das bei meinem eigenen so ist. Kann auch ein kleines Buch reinschreiben, wenn ich möchte. Ohne Tricks
Kann man eigentlich irgendwie die kleine Bildchen Àndern? Und wenn ja ist dass dann so wie mit den Smilies dass dann beide die gleichen Bilddateien brauchen um das gleiche zu sehen?
Entweder bin ich zu blöd dazu oder ich sehs nicht, sry.
Aber wie mach ich jetzt zb aus so einem Quietscheentchen das fĂŒr Duschen gedacht ist ein Totenkopf?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.