icq away zeichenimit

Diskutiere ĂŒber Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

icq away zeichenimit

Beitrag von Seyken »

hoi,

weiß einer wie man bei ICQ das awaymessage zeichen limit erhöht ? bei manchen seh ich da komplette tagebĂŒcher xD
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Hmm, leider kann ich nur raten. Möglich wÀre es, dass es am Client liegt, also das das original ICQ nur eine bestimmte LÀnge an Text speichert. Vielleicht können Trillian, Miranda und Co mehr?
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

nope, daran liegt es sicher nicht, ich habe die leute schon gefragt welchen client sie benutzen.
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Ich glaube es geht erst ab icq 5.1:

du nimmst eine textdatei -> word z.b. und schreibst deine away dort rein. dann öffnest du den away manager....das geht jetzt nur bei den aways mit den lustigen symbolen!....nun gehst du zurĂŒck zu word, markierst den text komplett und ZIEHST in in das weisse feld der awaymessage im manager! (anklicken->taskleiste(öffnendesawaymanangers)->weissesawayfeld->Übernehmen klicken!

Fertig !
Du solltest nichts innerhalb des Awaymanagers zu verĂ€ndern versuchen, denn sonst geht er wieder auf die Standart-Zeichen-Anzahl zurĂŒck!

Greetz KK
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Hmm, ein wenig sehr umstÀndlich gelöst das ganze. Auf die Idee mit den Messangern kam ich deshalb, weil das bei meinem eigenen so ist. Kann auch ein kleines Buch reinschreiben, wenn ich möchte. Ohne Tricks ;)
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Klar, schön isses nicht, aber es funktioniert so auch beim ICQ. Klassisch ausgestrickst !!! :)
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

ein backdoor
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1877

Beitrag von LordHellsing »

Kann man eigentlich irgendwie die kleine Bildchen Àndern? Und wenn ja ist dass dann so wie mit den Smilies dass dann beide die gleichen Bilddateien brauchen um das gleiche zu sehen?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Die Userbilder? Glaub nicht das man die irgendwie Àndern kann...
Gast

Beitrag von Gast »

doch kann man Àndern, habe ja auch ein andere drin einfach anklicken und Àndern geht einfach
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Stimmt, muss ich dir recht geben. Bei mir gehts auch. Schön zu wissen. Jetzt gibts erstmal ein paar Schmetterlingsicons fĂŒr alle in der Kontaktliste :)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1877

Beitrag von LordHellsing »

Entweder bin ich zu blöd dazu oder ich sehs nicht, sry.
Aber wie mach ich jetzt zb aus so einem Quietscheentchen das fĂŒr Duschen gedacht ist ein Totenkopf?
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

das geht nicht, es sei denn die anderen hÀtten die gleichen icons in ihren ordnern
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Bei mir gehts. Liegt wohl an den ICQ-Clients:

Vorher (Auf ATX achten!)

Ändern (Userbild)

GeÀndert (Wieder auf ATX achten!):

Liegt also definitiv am Client
Antworten