Hi,
war gestern Abend zur vorpremiere von SAWII und muss sagen echt nen geiler Film, endlich mal nen 2ter Teil der dem ersten in nichts Nachsteht. Auch hier gilt wie für den ersten das FSK 18 absolut gerchtfertigt ist. Story is auch wieder absolut der Hammer und vollgepackt mit wendungen und überraschungen. Also ich empfehle jedem der SAW gesehen hat und diesen Film top findet das er sich den 2ten Teil auf garkeinen Fall entgehen lassen darf! Ich werd ihn mir auf jedenfall noch ein 2tesmal anschauen gehen, un d euch wünsch ich viel spass und schliesse ab mit den Worten:
Dieser Film ist PFLICHT für alle die Horror, Blut und Überraschungen lieben!
also ich kann auch nur zustimmen
und auch die szenen haben nicht an reiz verloren und waren stark gemacht und auch die "waffen" waren wieder ziemlich triky
Ich habe aber das Gefühl das SAW 2 vor SAW 1 handelt. Denn am Ende wird der Bulle ja eingesperrt ist das aber nicht die Halle wo die Leute in Teil 1 aufwachen?
So, mittlerweile hab ich SAW2 gesehen. Und ich fand ich genausogut wie den ersten Teil. Beide sind Top. Vor allem das Ende mit dem gleichen Raum und so fand ich geil.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.