Saw 2

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Saw 2

Beitrag von aXidenT »

Hi,
war gestern Abend zur vorpremiere von SAWII und muss sagen echt nen geiler Film, endlich mal nen 2ter Teil der dem ersten in nichts Nachsteht. Auch hier gilt wie für den ersten das FSK 18 absolut gerchtfertigt ist. Story is auch wieder absolut der Hammer und vollgepackt mit wendungen und überraschungen. Also ich empfehle jedem der SAW gesehen hat und diesen Film top findet das er sich den 2ten Teil auf garkeinen Fall entgehen lassen darf! Ich werd ihn mir auf jedenfall noch ein 2tesmal anschauen gehen, un d euch wünsch ich viel spass und schliesse ab mit den Worten:
Dieser Film ist PFLICHT für alle die Horror, Blut und Überraschungen lieben!
Gast

Beitrag von Gast »

HI

war gestern im Kino. Geiler Film das brutale Haus hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mir auch SAW gekauft und SAW2 wird auch gekauft
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

also ich kann auch nur zustimmen
und auch die szenen haben nicht an reiz verloren und waren stark gemacht und auch die "waffen" waren wieder ziemlich triky
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Dann wird euch die News hier glaube ich freuen!^^
http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/22692/
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe aber das Gefühl das SAW 2 vor SAW 1 handelt. Denn am Ende wird der Bulle ja eingesperrt ist das aber nicht die Halle wo die Leute in Teil 1 aufwachen?
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

jap, aber in Saw II sieht man ja noch wie die Totenkörper der Darsteller aus Saw da noch rumliegen. Also die von Adam un dem Pfleger.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

So, mittlerweile hab ich SAW2 gesehen. Und ich fand ich genausogut wie den ersten Teil. Beide sind Top. Vor allem das Ende mit dem gleichen Raum und so fand ich geil.

Raum genug für eine Fortsetzung gibts auch...
Snap
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Snap »

naja ich fande den schon ganz gut aber der erste Teil hat mir besser gefallen mal auf den 3 Teil warten was der so mit sich bringt
Gast

Beitrag von Gast »

Es soll ja Teil 3 bald kommen, Ende des Jahres noch. Bin da auf jeden Fall gespannt drauf
Overlord
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Overlord »

Ich mag Spritzen *gg*
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

"""""""Es soll ja Teil 3 bald kommen, Ende des Jahres noch. Bin da auf jeden Fall gespannt drauf"""""""

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=9786
Antworten