F.E.A.R

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Natürlich ist ein guter PC erste Vorraussetzung um das Game laufen zu lassen. Aber es reicht bestimmt schon ein nich so ganz starker... oder?
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Die Sytemanforderungen sind hoch aber es geht auch ein mittlerer! Aber Fear macht so richtig spass nachts alles dunkel du spielst fear mit deinem 7.1 System und grafik auf alles hoch! Ich sag dir das raubt dir alles !
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Gyro »

ich finds auch heftiger als Doom 3 !!!
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Bei Doom 3 bin ich eines Nachts BEIM zocken eingeschlafen! Da rennt man ja eh nur immer durch die selben gänge!^^
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Gyro »

jup einma durch dannn zurück und nochma durch ^^
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ist dir aufgefallen das der Doom3 MP kaum mehr gezockt wird? Obwohl alle darauf gewartet haben!
Wehki
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Wehki »

ach du scheiße einmal aufer lan gezockt und nie wieder!!! (is auch besser so)
Das war mir zu spacig!
no fear
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von no fear »

havoK.d hat geschrieben:
J@p@n_BombR hat geschrieben:also ich denke das es wohl 100% nicht jungendfrei wird, wenn nicht sogar indiziert.
das glaube ich aber auch! Nachdem die USK jetzt sogar das Add-On des (nicht indizierten) Splatterspektakels D3 indiziert haben*, kann man doch schon fast annehmen, dass FEAR indiziert wird!
havo

*(Gründe:- da die NICHTindizierung von D3 zu einer peinlichen Sache in der Presse geworden ist, sah sich die USK gezwungen, das Add-On zu indizieren)

Screenshots:
Bild
Bild
Bild
Bild
Am geilsten finde ich persönlich die Atmosphäre die entsteht kurz bevor das Kind auftaucht.... *rrrrrrrrrrrr*
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

*säufz* F.E.A.R
ich würds so gern spielen aber mein PC geht schon bei allein Einstellungen auf niedrig in die Knie.
Zisar
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Zisar »

ja ich hab das game fast 2 mal durch gespielt ......

ich bin immernoch überwältigt wie geil das is.
die atmosphäre ist einfach total gruselig

einfach geil...^^
Radex
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Radex »

Habs auch vor n paa wochen bekommen aber leider geht mehr als ne Stunde zocken nicht^^ Das is einfahc zu heftig das Game. MP hab ich noch nicht probiert soll aber ganz in Ordnung sein. N Kumpel meinte dass man an einem neuen "F.E.A.R" teil arbeitet (also kein Add-On) Hoffen wir dass es stimmt :D
gundalf
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von gundalf »

ich habs vor en paar tagen mal angefangen und ich muss sagen ich bin eig nich soo begeistert davon.. also klar die atmosphäre is schon gut aber ich hatte mir en bisl mehr davn versprochen... die grafik is dafür echt erste sahne.. da kann meine graka 8800 GTS ma richtig die muskeln spielen lassen.. das siet also richtig gut aus...
ich muss allerdings auch sagen das ich noch nicht soo weit gespielt habe... 4 level oder so.. vll wird es ja noch besser.
bis jetzt war es noch garnicht gruselig weil des mädchen da erst einma aufgetaucht is.. LEIDER!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte mir FEAR damals gleich geholt und mich richtig gegruselt bei den Zwischensequenzen, die multiplayer Lösung für alle find ich eine gute Idee, so bekommt man als Entwickler/Publisher evbtl. noch ein paar neue Käufer für die Vollversion oder für folgende Add-Ons, als aus Marketingsicht denke ich ist ein kostenloses Multiplayer Spiel zu einem bereits erschienenen Vollpreisspielk immer eine gute Sache.
Antworten