F.E.A.R
F.E.A.R
Habt ihr hier schon was von F.E.A.R gehört?
Ich glaube das Spiel wird hammer geil, ein Spiel was man nicht alleine im dunkeln spielen sollte glaub ich. Bei dem was ich bisher gelesen habe ist Spannung versprochen.
Was haltet ihr davon?
Ich glaube das Spiel wird hammer geil, ein Spiel was man nicht alleine im dunkeln spielen sollte glaub ich. Bei dem was ich bisher gelesen habe ist Spannung versprochen.
Was haltet ihr davon?
Das Spiel hat mich schon jetzt vom Hocker gehauen!
Story/line: Ausgezeichnet
Grafik: Ausgezeichnet
Sound: Ausgezeichnet
FEAR-Faktor^^: Ausgezeichnet
.....
Ich hoffe mal, dass das Spiel ein bisschen mehr abverlangt als zB das öde Doom3, da ich mich nicht gezwungen sehe, noch einmal 45⏠fĂŒr eine Techdemo des aktuellen Grafikleistungsstandes auszugeben.... wir werden sehen
havo
INFOS: www.whatisfear.com (Micromedia Flashplayer vorrausgesetzt)
Story/line: Ausgezeichnet
Grafik: Ausgezeichnet
Sound: Ausgezeichnet
FEAR-Faktor^^: Ausgezeichnet
.....
Ich hoffe mal, dass das Spiel ein bisschen mehr abverlangt als zB das öde Doom3, da ich mich nicht gezwungen sehe, noch einmal 45⏠fĂŒr eine Techdemo des aktuellen Grafikleistungsstandes auszugeben.... wir werden sehen
havo
INFOS: www.whatisfear.com (Micromedia Flashplayer vorrausgesetzt)
das glaube ich aber auch! Nachdem die USK jetzt sogar das Add-On des (nicht indizierten) Splatterspektakels D3 indiziert haben*, kann man doch schon fast annehmen, dass FEAR indiziert wird!J@p@n_BombR hat geschrieben:also ich denke das es wohl 100% nicht jungendfrei wird, wenn nicht sogar indiziert.
havo
*(GrĂŒnde:- da die NICHTindizierung von D3 zu einer peinlichen Sache in der Presse geworden ist, sah sich die USK gezwungen, das Add-On zu indizieren)
Screenshots:

Mich haut einfach der FEAR-Faktor vom Hocker, ich brauch nur einen test dazu zu lesen und ich hab schon so ein bock endlich das game zu zocken. Diese Sache mit dem MĂ€dchen... ^^ ich glaub das ist ein spiel was echt bockt wenn man es alleine in einem dunklen zimmer daddelt.
Ne Demo ist noch nich am start oder?
google spricht:Krissi hat geschrieben:
F.E.A.R. - Demo in KĂŒrze 02.08.2005 / F. Walden
Action-Fans aufgepasst! Schon am Freitag wird die mit groĂer Spannung erwartete Demo-Version des Ego-Shooters 'F.E.A.R.' erscheinen: Das US-Magazin GameSpot zĂ€hlt auf seiner Website bereits einen Countdown herunter, der voraussichtlich Freitag um 19 Uhr ablaufen wird - dann soll die finale Demo zu 'F.E.A.R.' erscheinen. Ăber den genauen Inhalt der Demo ist uns bislang nichts bekannt.
'F.E.A.R.' ist das neueste Werk der Entwickler der 'No One Lives Forever'-Reihe rund um die Geheimagentin Cate Archer. Anstatt aber erneut in die 60er-Jahre abzutauchen und die Welt vor dem Bösen zu retten, schlĂŒpft ihr in 'F.E.A.R.' in die Rolle einer Spezialeinheit, die sich einem mysteriösen Feind gegenĂŒber sieht. Das optisch beeindruckende Spiel erinnerte auf ersten PrĂ€sentationen an eine Mischung aus 'The Matrix' und 'The Ring'.
Weitere Informationen entnehmt ihr unserem First-Look von der E3.
ja also unter www.whatisfear.com gibt es eine demo von FEAR!
havo